Leeres Paket gekauft

  • Behoben
  • 13 Okt 2020
  • #131393
  • 791
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Kundenservice sieht anders aus. Habe mich vor der Mail bereits an eine Filiale gewandt und mir wurde gesagt ich solle eine Mail an Sie senden!

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor einigen Tagen in Ihrer Filiale in Köln, Hohenstaufenring 29-37 unter anderem
4 Pakete Tromcardin Complex 60 Tabletten gekauft.
Die 4 Pakete wurden von mir zusammen aus dem Regal genommen und an der Kasse bezahlt.

Nun habe ich festgestellt das ein Paket komplett ohne Inhalt ist, selbst die Gebrauchsanweisung war nicht drin.

Können Sie mir den Betrag von 11,99€ erstatten?

Zwei Fotos des Kaufbeleges sind beigefügt.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für eine Reklamation der in der Filiale gekaufter Ware, müssen Sie sich an eine Rossmann Filiale wenden. Wir nehmen lediglich Reklamationen an, die Online Bestellugen betreffen.

Wir wünschen noch eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Rossmann Kundenservice

Teilen

13-10-2020 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2020 um 20:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde durch einen vernünftigen Mitarbeiter von Rossmann geklärt nachdem die erste Mitarbeiterin unsachgemäß und unverschämt geantwortet hatte.

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.