66.5

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Rossmann?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Rossmann - Mitarbeiterbeschwerde

333977
179
31 Dez 2021
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 29.12.2021 wurde ich an der Kasse in der Rossmann Filiale ROLANDSTRAßE 25 in OBERHAUSEN von der MITARBEITERIN FRAU ****** unmenschlich und sehr unfreundlich behandelt.nur weil die Kassiererin F.****** falsch kassiert hat,hat sie mich angefangen anzuschreiben,warum kein trenner zwischen der Ware liegt.es ist einfach nur UNVERSCHÄMTHEIT einen Kunden (Kunde ist könig)anzuschreien wenn ein trennen gefehlt hat.es ist nicht das erste Mal mit der Mitarbeiterin Frau ******.Es sind so viele Kunden die sich über diese Mitarbeiterin beschweren,aber immer noch nichts UNTERNOMMEN wurde.ich bitte als ein Stammkunde der Rossmannfiliale dieser Mitarbeiterin Frau ****** endlich mal von den größeren Chefs eine Ansage gemacht wird. Ich bedanke mich und hoffe auf eine Änderung des Charakters von der Frau ******.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.