Nicht gewährter Rabatt

  • Beantwortet
  • 23 Aug 2021
  • #282281
  • 359
Anzeige

Am 23.08.2021 wollte ich beim Bezahlvorgang die 10% Rabatt
geltend machen. Hat aber leider
nicht geklappt. Nach dem zweiten erfolglosen Versuch wurde die Kassiererin schnippisch, addierte
die Positionen und verlangte den
Betrag ohne Rabattabzug. Auf
mein Nachfragen hin sagte sie:
Hat wohl diesmal nicht geklappt
und wandte sich dem nächsten
Kunden zu.
Beste Grüße
****** Stöterau

Teilen

23-08-2021 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2021 um 15:30 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 71.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.