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Ist dies Ihr Unternehmen?

Rossmann - Niedrig ausgezeichneter Preis wurde nicht gewährt

Ungelöst
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19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

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Guten Tag!

Ich war gestern mit meiner Lebensgefährtin im Rossmann-Laden im Bahnhof von Leipzig.
Als mir die günstigen reduzierten Hörgeräte-Batterien (siehe Dateianhang) in der Näher der Kasse auffielen, hatte ich als Hörgeräte-Träger alle noch vorhandenen 8 Päckchen zum Preis von jeweils 1 € bezahlen wollen. An der Kasse wollte man mir aber nur das eine Päckchen mit dem roten Preisetikett (1 €) zum günstigen Preis berechnen. Die anderen Päckchen sollte ich zum vollen Preis zahlen.
Ich wies mehrere Damen vom Verkaufspersonal, darunter wohl auch die Filialleiterin, darauf hin, das vor dem Produkt ein grünes Produktschild mit dem niedrigen Preis von jeweils 1 € hing. Man nahm das grüne Schild ab gestand mir lediglich für ein zweites Päckchen aus "Kulanz" den Sonderpreis zu.
Man hielt sich also nicht an die eigene Preisauszeichnung!


21 Jun 2021

Hallo Rolf ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an service@rossmann.de.

Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

05 Jul 2021

Meine bisherigen Anfragen zur Gewährung des günstiger ausgezeichneten Preises waren mit dem Kundendienst erfolglos.
Ich werde das Problem nicht ohne weiteres Bemühen auf sich beruhen lassen.
Ich erwarte eine Gutschrift für den erlittenen Schaden.
Rolf ******
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08 Aug 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Es fehlt jegliche Bereitschaft zur Kulanz.

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