Parkwatcher/Inkassomanagement SFG Abzocke Parplatz Rossmann in Bad Vilbel

  • Ungelöst
  • 23 Mär 2020
  • #23374
  • 1.373
Anzeige

Ich habe das gleiche Problem in Bezug auf eine Abzocke von den Parkwatchern und derem Inkassomanagement SFG für das Parken auf dem gleichen Parkplatz vor der Rossmann Filiale in Bad Vilbel (Innenstadt). Man kann nur alle Kunden davor warnen, dort noch mal einzukaufen bzw. dort zu parken.
Nach dem ich eine unverhältnismäßig hohe Rechnung von den Parkwatchern bzw. gleich von deren Inkassomanagement SFG (die unglaublich unseriös sind!!) im Oktober 2019 bekommen habe und diese auch beglichen habe, bekomme ich nun im Februar, also 4 Monate später (!!) ein neuerliches Schreiben des Inkassounternehmen, ich hätte angeblich in meiner Zahlung von Oktober EUR 7,50 Mahngebühren nicht entrichtet. Diese werden nunmehr eingefordert!
Also ich fordere hiermit Rossmann öffentlich dazu auf, mit diesem völlig unseriösen Unternehmen dem Inkassomanagement SFG zusammen zu arbeiten. So ein völlig unverschämtes, unseriöses Verhalten muss man nun unweigerlich mit der Fa. Rossmann verbinden.

Teilen

23-03-2020 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2020 um 08:22 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Rossmann Geschäfte an und für sich sind ja sehr gut und preiswert, deshalb geht man ja auch dahin.
Nur die Verträge die Rossmann nun mit Parkwatchern & Co abgeschlossen hat, sind Abzockerei und dementsprechend extremst Kundenunfreundlich. Es geht nur noch ums Geld, als wenn Rossmann nicht auch so schon genug verdienen würde. Die Parkwatcher kassieren sogar Monate später noch angeblich nicht bezahlte Mahngebühren ab. So unseriös und unangenehm. Man weiß gar nicht, wer sich überhaupt dahinter verbirgt.
Das Rossmann Verträge mit solch dubiosen Firmen abschließt, ist befremdend.

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.