Personal Beschwerde

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2022
  • #341541
  • 336
Anzeige

Schönen guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren des Rossmann Teams ich habe vor Weihnachten die Filiale in Bochum gerthe in der Lothringer Straße besucht und bin wieder einmal von dem dortigen Personal schlecht beraten und unfreundlich behandelt worden wie es schon des öfteren vorgekommen ist da dies meine stammfiliale gewesen ist und ich dort jahrelanger stammkunde bin bzw gewesen bin da ich die Filiale mittlerweile gewechselt habe und nur noch in der Bochumer innenstadt die Rossmann-Filialen auf Suche und dadurch für mich auch fahrtkosten entstehen da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin finde ich es eine Unverschämtheit so dort behandelt zu werden und wie gesagt es war auch nicht das erste Mal und die Summen an Geld die ich monatlich in der Filiale ausgegeben habe waren auch nicht unerheblich! Ich habe sie wegen diesem Vorfall schon vor einigen Wochen angeschrieben es kam bis heute von ihnen keine rückantwort bzw keine Reaktion was ich auch nicht gerade als sehr kundenfreundlich empfinde ich bitte sie hiermit nochmals höflichst um eine rückantwort ansonsten werde ich mir ernsthaft überlegen zu einer anderen drogeriemarktkette zu wechseln mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

19-01-2022 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2022 um 11:12 Uhr


Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.

Wir sind für Sie da. Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2022 um 14:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schönen guten Tag erst nach mehrmaligem anschreiben hat rossmann auf meine Beschwerde reagiert und das Problem wurde zu meiner Unzufriedenheit nicht gelöst es kam eine Standard Entschuldigung wie schon des öfteren aber die kann man leider von diesem Unternehmen nicht ernst nehmen

3
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 71.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.