ich war gestern im markt auf der Rhein Straße 85-89 in Krefeld nach dem Einkauf stellte ich fest das zwei Artikel falsch ausgeschildert waren sagte kassier bescheid ,der verwiess mich am regal zu warten bis eine Mitarbeiterin zu mir kam . war sehr irritiert sie meinte das wären Wachsmalstifte das Preisschild war verkehrt meinte sie so wie der Artikel Teelichter für 1.39 90 stück .habe mich dann sehr geärgert darüber ,das man da nicht genauer drauf achtet mit der Preisauszeichnung .
mit freundlichen Gruß
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Antwort von Rossmann
20-02-2020 um 11:56
Sehr geehrter Herr *****,
wir bedauern, dass es hier Grund zur Beanstandung gibt.
Selbstverständlich liegt es in unserem Interesse, unsere Kunden mit der korrekten Preisangabe zur Kaufentscheidung zu verhelfen. Aufgrund vielfältiger Möglichkeiten von manipulativen Eingriffen durch Dritte, hat der Gesetzgeber festgelegt, dass ein rechtsgültiger Kaufvertrag erst an der Kasse stattfinden würde.
Einen rechtlichen Anspruch auf den ausgeschriebenen Regalpreis gibt es nicht.
Sollte dem Kunden der dort angegebene Preis nicht zusagen, kann er von der Kaufabsicht zurücktreten, bevor die Ware bezahlt würde oder diese auch zurückgeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rossmann Kundenservice
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
25-02-2020 um 08:30
Problem nicht gelöst
10 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?bessere kundenfreundlichkeit und bessere auzeichnung an den regalen und und nicht falsche Etiketten vor den regalen anbringen
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