Preisunterschied von 0,20 ct. für Isana Anti Age Pflegekapseln

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2022
  • #441650
  • 185
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute in Hennigsdorf bei Rossmann St.-6 -Karten der Isana Anti Age Pflegekapseln gekauft und pro St.. 0,79 ct. bezahlt. Leider waren das von dieser Sorte die letzten.
Da ich für meine Gruppe Senioren aber mehr davon als kleine Weihnachtsüberraschung benötigte, fuhr ich am Nachmittag nochmal nach Velten zu Rossmann und holte den Rest von St.-16-.
Überraschung meinerseits:
Hier kosten die gleichen Pflegekapsel pro Kärtchen 0,20 ct. mehr, d.h. 0,99 ct. Bei St. -16- eben gekauften sind das
Euro 3,20 mehr als in Hennigsdorf. Meine Frage, warum die in Velten teurer sind, wurde beantwortet mit: In Hennigsdorf befindet sich auch ein Laden der DM-Gruppe und darum ist es dort billiger.
Ich fühle mich als Kunde von Rossmann derart über den Tisch gezogen, und betrogen, da darf ja doch wohl nicht sein in einem Unternehmen, Ich werde dieses auch weitergeben und denen, die Möglichkeit haben nach Hennigsdorf zu fahren dazu auch raten, da dort die Ware doch billiger zu sein schein. Mehr habe ich noch nicht prüfen können, aber seien Sie gewiss, das werde ich tun.

Leider habe ich in meiner ersten Verwunderung und auch Wut mir den Kassenzettel nicht mitgenommen.

Ich behalte mir auch vor, diese Angelegenheit an die öffentlichen Medien weiterzugeben.
Hochachtungsvoll

****** ******


,

Teilen

23-11-2022 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2022 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 06:49 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

28-12-2022 um 17:23 Uhr


Ich habe überhaupt keine Antwort bekommen

02-01-2023 um 11:35 Uhr


Guten Tag ****** ******,

aktuell kommt es bei uns zu etwas längeren Antwortzeiten als Sie es gewohnt sind, bitte haben Sie etwas Geduld in Bezug auf unsere Rückmeldung an Sie.
Wir bearbeiten die eingegangenen Anliegen, benötigen jedoch mehr Zeit hierfür.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

5
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.