Prokudent Zahnbürste funktioniert nicht mehr

  • Noch offen
  • 25 Sep 2022
  • #421368
  • 337
Anzeige

Ich habe vor ca. 4 Wochen die Prokudent Zahnbürste für 27,99€ gekauft, man hat gemerkt umso öfters man die Zahnbürste benutzt hat, man gemerkt hat, dass der Akku nicht lange hält man musste sie nach jedem Zähneputzen schon wieder aufladen und seit neusten funktioniert sie gar nicht mehr die Zahnbürste blinkt nicht mehr, man hat sie die ganze Nacht aufgeladen und sie hat am Morgen nicht mehr funktioniert, obwohl sie die ganze Nacht auf der Ladestation war. Bin sehr enttäuscht weil ich diese Zahnbürste so toll fand wegen den 4 unterschiedlichen Funktionen. Ich habe auch schon eine Mail geschrieben.

Teilen

25-09-2022 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2022 um 13:13 Uhr


Guten Tag ****** ******,

herzlichen Dank für Ihre geäußerte Kritik.

Wir möchten, dass Sie mit uns zufrieden sind. Zur Klärung Ihres Anliegens benötigen wir noch weitere Details. Bitte kontaktieren Sie uns dazu telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.

Wir sind gern für Sie da.
Ihr Rossmann Kundenservice

26-09-2022 um 13:59 Uhr


Hallo,
Ich habe schon alles Details die mir aufgefallen sind gesagt und ich habe schon eine Email geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

3
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.