Hallo,
ich habe am 23. November bei Ihnen für knapp 145 € eingekauft.
Ich hatte über die App einige Coupons aktiviert, z.B. für Windeln von Hipp und für Nüsse. Normalerweise aktiviere ich immer auch noch zusätzlich den 10% auf Alles Coupon. Offensichtlich hatte ich es diesmal aber leider vergessen.
Ich bat die Verkäuferin dies nachzuholen. Man sagte mir das sei nicht möglich.
Ist das wahr? Bei Payback ist das immer möglich! Bei 145€ ist das nicht gerade wenig! Wirklich bedauerlich, dass der Kunde so abgespeist wird. Dann gehe ich demnächst doch lieber wieder zum DM Markt.
Mit freundlichen Grüßen
P. ******
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24-11-2022 um 02:17 Uhr
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Antwort von Rossmann
24-11-2022 um 06:51 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .
Wir sind für Sie da.
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