Rabatt Coupon

  • Beantwortet
  • 24 Nov 2022
  • #441788
  • 243
Anzeige

Hallo,

ich habe am 23. November bei Ihnen für knapp 145 € eingekauft.
Ich hatte über die App einige Coupons aktiviert, z.B. für Windeln von Hipp und für Nüsse. Normalerweise aktiviere ich immer auch noch zusätzlich den 10% auf Alles Coupon. Offensichtlich hatte ich es diesmal aber leider vergessen.
Ich bat die Verkäuferin dies nachzuholen. Man sagte mir das sei nicht möglich.
Ist das wahr? Bei Payback ist das immer möglich! Bei 145€ ist das nicht gerade wenig! Wirklich bedauerlich, dass der Kunde so abgespeist wird. Dann gehe ich demnächst doch lieber wieder zum DM Markt.

Mit freundlichen Grüßen
P. ******

Teilen

24-11-2022 um 02:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 06:51 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 71.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.