Rabattcoupon über 10% wird an der Kasse nicht eingelöst

  • Beantwortet
  • 04 Nov 2022
  • #435280

Soeben habe ich bei der Filiale rossmann Baumschulenweg für 22,36 €, mehrere kleine Artikel gekauft, die ich nicht unbedingt brauchte, aber wegen des Rabattes von 10% mitgenommen habe. Nachdem ich an der Kasse bezahlt hatte und die Kassiererin mir den Kassenbon überreichte, viel mehr ein, dass ich vergessen hatte diesen Gutschein rechtzeitig zu präsentieren. Die Dame weigerte sich, die 10% Rabatt im Nachhinein zu gewähren, obwohl die gekauften Artikel noch auf dem Kassentisch lagen. Weder eine Stornierung noch eine Rückgabe seien möglich würde ich

Teilen

08-11-2022 um 10:33


Guten Tag ***** *****,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

1

Probleme mit Rossmann?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 49.6

Probleme mit Rossmann?

Beschwerde einreichen!