Rossmann

Dirk Rossmann GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Rossmann
Reklamationen & Beschwerden (1.521)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rossmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rossmann Teelichter seit ca. 3 Jahren von schlechter Qualität

Seit ca. 3 Jahren hat die Qualität der bei Rossmann angebotenen Teelichter enorm abgenommen. Warum? Die angegebenen Brennzeiten werden bei weitem nicht mehr erreicht, was bis vor ca. 3 Jahren wirklich anders war. Ist denn geplant die frühere Qualität wieder zu erlangen, oder bleibt die Qualität in Zukunft so mangelhaft?

Rossmann leider bekommen wir kein rossmann prospekt

unserem postboten ist seid einigen wochen der weg mit prospekten zu unserm briefkasten zu weit. wenn wir also keine weitere post bekommen gibt es eben auch keine reklame .da wir aber gerne die prospekte lesen sind wir über dieses verhalten verärgert. vieleicht gibt es einen weg ihn dazu zu bewegen uns ihre angebote zu bringen. mit freundlichem gruss ****** ******

Rossmann Coupon vergessen

Guten Tag, habe soeben einen Einkauf bei Rossmann in Hilden getätigt. Leider habe ich vergessen die Coupons zu aktivieren. Dieses bemerkte ich noch an der Kasse, hatte jedoch den Einkauf mit Ec -Karte bezahlt. Leider meinte die Kassiererin da könnte sie jetzt nichts mehr machen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rossmann Prospektverteilung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne wieder Prospekte von Euch bekommen.

Rossmann Nachfrage einer Ware

Im Regal war leider das Produkt nicht mehr verfügbar, aber auf einem Rollcontainer in 2. Reihe, also man hätte nur einen Karton runter nehmen müssen, dann wäre man ran gekommen. Auf Nachfrage ob die Ware auf dem Container ist? Aussage der Verkäuferin an, kommen sie in 5 Minuten noch mal, dann sollte ich soweit sein. Nebenbei eine unangenehme Musterung meinerseits, sehr unfreundlich.

Rossmann Unfreundliche Kassiererin

Ich wollte heute ein Parfüm umtauschen in der Filiale am Emmelmann Gelände. Die Flasche war in der Metalldose kaputt und das parfüm schwamm dann. Die Kassiererin klingelte indes kam die Marktverantwortliche. Sie sagte es sei kein Problem, stellte das Parfüm n die Kasse und sagte mir, ich solle ein neues holen. Als ich meinen Einkauf erledigt hatte kam ich an die Kasse und eine andere Kollegin saß an der Kasse. Als ich dran war erklärte ich ihr das parfüm sei ein Umtausch, das kaputte wird da bei ihr stehen. Daraufhin sagte sie in einem sehr unfreundlichen Ton, sie weiß von nichts und was denn damit sei. Ich sagte ihr es ist kaputt und das parfüm schwimmt darin. Sie sagte dann wieder sehr unfreundlich, das will sie sich erstmal ansehen. Ich sagte ihr dann, dass die marktverantwortliche ja auch Bescheid wissen. Daraufhin sagte sie seht laut und sehr unfreundlich , dass interessiere sie nicht , sie will selber gucken. Sie wurde dabei immer lautet und wiederholte permanent, die Kollegin hätte nichts gesagt, sie weiß von nichts und sie muss erst gucken was mit dem Parfüm ist.sie versuchte dabei die Metalldose mit einer schere aufzuheben , was ewi dauerte und ich nur sagte, dann klingeln sie doch mal, die Kollegin weiß doch bescheid. Daraufhin schrie sie mich an , die Kollegin hätte wichtigeres zu tun. Irgendwann war die Dose geöffnet und sie sagte wollen wir doch mal gucken, was damit ist, drehte es um und der Inhalt Erguss sich über die ganze Kasse und auf ihre Kleidung, was sie glaube ich außer Fassung brachte ich hab dann nur gesagt, ich sagte ja es schwimmt. Es war dann auch parfüm auf der Plastiktüte und sie sagte ganz patzig, neh nehmen sie sich eine andere. Sie fing dann wieder an , die Kollegin hat Feierabend und hätte ihr nichts gesagt. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich als Kundin aber nichts dazu kann und man mit mir vernünftig reden kann und mich nicht so anpöbeln müsste, sie hörte gar nicht auf und alle drumherum stehenden Kunden schüttelten nur mit dem Kopf. Ich sagte ihr, ich möchte jetzt eigentlich nur bezahlen, wenn das möglich wäre. Sie war sehr aufgebracht und wiederholte permanent ihren Text. Die Mitarbeiterin ist häufig sehr gereizt und sehr unfreundlich. Aber heute war es echt geschäftsschädigend! Da überlege ich mir echt weiterhin in die Filiale zu kommen. So geht man mit niemandem um

Rossmann Keine Beschwerde, nur eine Anfrage

Ich wollte mir beim Prospektangebot vom 25.3.–28.3.24 das Parfüm Noa 30 ml für 21,99€ anstatt 29,99€ kaufen. Da ich es auch 2 x kaufen wollte, wäre das ein super Angebot gewesen. Leider vergaß ich den Feiertag, da ihre Angebote ja immer bis Freitag gehen und ich dacht, vielleicht bis Samstag. Musst aber dann leider heute am Samstag feststellen, dass das Angebot ja schon vorbei war. Sehr schade für mich. Meine Frage wäre nur, ob es doch noch eine Möglichkeit für den Rabatt gibt? Mit herzlichen Grüßen und ein frohes Osterfest ****** ******

Rossmann Falsch abgerechnet, mal wieder zu viel kassiert

Mein Gesamtbetrag wären 16,78 Euro gewesen. Kassiert hat sie aber 18,58 Euro - finde ich absolut nicht in Ordnung. Da es dort zu hektisch war, habe ich es leider auch erst zu Hause gesehen, da hatte die Fi­li­a­le dann schon geschlossen. Das mir jetzt niemand den Betrag erstattet ist mir schon klar, ich finde es nur nicht okay das es dort immer wieder vorkommt. Das darf eigentlich nicht sein!

Rossmann Problem mit elektronischer Zahnbürsten

Wie ein anderer Kunde schon beschrieben ist uns genau das gleiche passiert. Zahnbürste ist im täglichen Gebrauch und lässt sich auf einmal nicht mehr aufladen. Komischerweise schon nach 3Monaten. Wir sind echt enttäuscht und finden es komisch das es auch bei anderen passiert ist.

Rossmann Plastestück im Babydream Vollkornbrei

Meine Tochter hat beim Brei essen ein kleines Stück Plaste gehabt. Gott sei Dank hat sie es gleich bemerkt und zeigte es mir. Nicht vorzustellen, wenn es ein jüngeres Kind im Mund gehabt hätte. Heute bei Rossmann gekauft. Ich möchte unbedingt dass sie das nachgehen lassen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen K. ******

66.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.521

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben