Schlechte App/Täuschungen

  • Beantwortet
  • 16 Mai 2022
  • #379771
  • 187
Anzeige

Im letzten viertel Jahr hatte ich mindestens 4x Probleme mit den Rabatten. Abenteuerliche Begründungen der Rossmann-Mitarbeiter reichen von
schon zu oft den 10% Coupon benutzt
zu spät die Coupons aktiviert
zu viele Coupons aktiviert
Erst am letzten Freitag passierte wieder, dass der angegebene und von mir aktivierte 20% Rabatt für tetesept Magnesium 500 an der Kasse nicht abgezogen wurde, wiedermal konnte niemand dafür und da ca. 10 Kunden hinter mir anstanden und nur eine Kasse geöffnet war, habe ich mich mit meinem Unmut zurückgehalten. Diemal schriftlich-ich bin enttäuscht von Rossmann.

Teilen

16-05-2022 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2022 um 08:12 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 71.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.