Ständig fehlender Artikel

  • Ungelöst
  • 16 Apr 2020
  • #42412
  • 421
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
warum bekommen Ihre Mitarbeiter in Ihrer Filiale, 28870 Ottersberg es, seit Wochen/Monaten nicht geregelt ausreichend bzw. überhaupt Brillenputztücher von der Marke Best View im Regal zu führen, warum ? ? ?
Ihre Mitarbeiten in den Filialen Sottrum und Oyten sind den Kollegen und Kolleginnen in Ottersberg da einiges voraus, dort sind die Regale immer gut befüllt.
Geht das nicht besser, oder ist das vielleicht von Ihnen so gewollt ? ? ?
Für mich als Gebehinderter Mensch, ist das sehr lästig ... vielleicht sollte, oder muss ich umdenken ! ! !

Mit freundlicher Begrüßung

> H.- Peter ****** <

Teilen

16-04-2020 um 23:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2020 um 20:43 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

... um den heißen Brei herum reden und gerne abwimmeln !!!

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.