Guten Tag,
Ich habe heute eine schlechte Erfahrungen in ihrem Rossmann Markt machen müssen. Ein Parfüm der mit dem richtigen Schild am Regal war , war an der Kasse viel teurer der Grund andere EAN Nummer. Was nun, der Kunde kann nicht wissen welche EAN Nummer richtig ist da die Verpackung haargenau ist wie die andere mit der günstigeren Preis.
Ich fühle mich als Kunde bei ihnen in dem Punkt verarscht und werde zukünftig ihren Markt meiden.
MfG
R.*****
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
10-10-2019 um 10:43
Problem nicht gelöst
2 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Es worde nicht auf das Problem eingegangen sonder versucht zu erklären warum das so wäre bri Rosmann. Lange Diskussion , erst bei der Nachfrage wie wäre es mit einem Gutschein hat der Berater die Differenz angeblich auf meine App gut geschrieben bis jetzt ist die Gutschrift nicht da.
Probleme mit Rossmann?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Rossmann?
Beschwerde einreichen