Sehr geehrte Damen und Herren,
wir als junge Eltern des kleinen Leanders hatten uns sehr über die Aktion gefreut, das bei Kauf von Hipp Windeln im Wert von 25€ einen Rabatt in Höhe von 25% zu erhalten ist.
Leider mussten wir feststellen das in den 4 unterschiedlichen Filialen, leider nie ausreichend Windeln von Hipp zur Verfügung standen um den Einkaufswert von 25€ zu erreichen, und so der Gutschein nicht eingelöst werden konnte.
Wir fanden leider nur immer 2 - 4 Pakete vor.
Wir würden uns sehr über ein Feedback Ihrerseits freuen und hoffen auf weitere tolle Aktionen, die gerade junge Eltern dringends benötigen.
Teilen
24-09-2022 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
26-09-2022 um 13:04 Uhr
Guten Tag ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.
Gern möchten wir Ihrer Kritik nachgehen. Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder via E-Mail über kundenservice@rossmann.de.
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
26-09-2022 um 17:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2022 um 21:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider keine Reaktion auf meine/unsere Beschwerde erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.