Umgang mit dem Kunden

  • Beantwortet
  • 21 Jan 2022
  • #342314
  • 296
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Ist es üblich in Ohren Filialen, wenn die Kunden 18.50 Uhr in die Filiale kommen mit den Worten begrüßt zu werden...sie wissen schon , dass wir 19 Uhr schließen und sie nur noch 19 Minuten Zeit haben und dann nochmal angesprochen werden, sie haben jetzt nur noch 1 Minute und außerdem gibt es nicht nur den heutigen Tag, sie hätten auch Morgen einkaufen können. Das ist für mich erniedrigend und nicht ht kundenkonform. Ich bin auch im Dienstleistungsservice tätig sogar bis 20 Uhr. Ich habe noch niemals zu einem Kunden diese Argumentation anzubringen. Sie sollten Ihr Personal evtl. nochmal schulen. Ich danke Ihnen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

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21-01-2022 um 11:46 Uhr

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24-01-2022 um 09:29 Uhr


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