Umgang mit Kunden

  • Beantwortet
  • 13 Jul 2021
  • #264275
  • 297
Anzeige

Ich habe heute (Montag,12.07.2021 gegen 17:30 Uhr) ein Parfüm gekauft. Laut Preisschild hätte das Parfüm 39,99€ gekostet aber mir wurde das Parfüm für 47,..€ verkauft. Als ich nachfragte und das in einem ganz normalen Ton, warum dort 39,99 € steht und ich für 47,…verkauft bekommen habe - kam von der Mitarbeiterin nur eine freche pampige Antwort „das wäre falsch ausgezeichnet“ aber das hätte man auch in einem normalen Ton sagen können. Letztendlich ist das der Fehler der Filiale gewesen und nicht meiner. Und aus Kulanz hätte man das Parfüm für 39,99€ verkaufen können. Die Mitarbeiterin war mir gegenüber sehr unfreundlich und so geht man nicht mit Kunden um. Da ich selbst im Einzelhandel tätig bin, weis ich, wie man mit Kunden umgeht und wie heißt das „Kunde ist König“ Normalerweise ist es nicht meine Art, aber es kann nicht sein, dass man so mit den Kunden umgeht.

Teilen

13-07-2021 um 07:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2021 um 11:39 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.