Umtausch eines Buches nicht möglich

  • 19 Mär 2021
  • #207081
  • 837
Anzeige

Mein Sohn hat mir das Buch "Die Suche" von Charlotte Link zum Geburtstag gekauft. Er hat extra den Kassenbon gut aufbewahrt, falls ich das Buch schon kenne. Ich hatte das Buch tatsächlich schon gelesen, da war die Enttäuschung schon sehr groß. Ich wollte einfach ein anderes Buch aussuchen und es umtauschen. Zum meiner großen Verwunderung und Unverständnis war dies nicht möglich. Auch telefonisch bekam ich die gleiche Auskunft. Auf meine Frage "Warum" das nicht möglich sei ein tadelloses Buch mit Kassenbon in der gleichen Filiale, wo es am Tag zuvor gekauft wurde umzutauschen, konnte mir niemand eine Antwort geben. Das wussten sie selber auch nicht. Es handelt sich ja nicht um ein Hygieneprodukt oder ähnliches und ich wollte ja auch kein Geld zurück, sondern nur ein anders Buch. Mein Sohn und ich sind sind maßlos enttäuscht, so dass wir nie wieder ein Buch bei Rossmann kaufen werden, sondern lieber in einen Buchladen gehen (oder auch zu Aldi oder Lidl), dort ist man jedenfall kundenfreundich und der Umtausch eines Buches selbstverständlich.

Teilen

19-03-2021 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.