Ich habe die Isana Augenpads gekauft,welche zerrissen,rissig und völlig unbrauchbar sind.
Teilen
30-04-2021 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
03-05-2021 um 10:07 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an service@rossmann.de.
Bewahren Sie bitte die evtl. noch vorhandenen Reste des Produktes und die Umverpackung auf.
Unser Team wird sich nach Ihrer Rückmeldung über unsere Servicekanäle mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Anliegen über diese Plattform nicht kommentieren werden.
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.