Unfreundliche Kassiererin

  • 14 Sep 2020
  • #117689
  • 505
Anzeige

Die Kassiererin hat mir was falsch kassiert, denn Fehler hab ich gemerkt. Ich hab Sie darauf aufmerksam gemacht, sie hat nicht verstanden um was es geht. Ich hab Ihr versucht das zu erklären, sie hat mich ignoriert hat mich überhaupt nicht aussprechen lassen. Sie wollte mir nicht mal zuhören war sehr arrogant. Eine andere Kollegin hat das Problem gelöst. Bin selber Verkäuferin und weis das es auch mal stressig ist, aber diese Frau ist meistens sehr unfreundlich, das war nicht das erste mal. Mir geht’s nur darum das Sie lernt wie man mit Kunden umgeht. Sie wollen doch auch das die Kunden sich bei ihnen wohl fühlen!

Teilen

14-09-2020 um 22:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.