unfreundliche Kassiererinnen in den Filialen Vegesack / Blumenthal

  • Beantwortet
  • 27 Jan 2021
  • #183387
  • 349
Anzeige

Momentan geht mir bei jedem Einkauf in den Filialen Bremen Vegesack / Blumenthal die Galle hoch! Da sitzt eine Kassiererin in Vegesack und pampt lautstark Kinder an, weil sie beim Gehen schlurfen und wendet sich dann auch noch um Zustimmung heischend an andere Kunden und thematisiert laut über Menschen, die sich nicht benehmen können. Und in Blumenthsal darf man nichts mehr falsch machen. Stellt man den Warenkorb an der falschen Stelle ab wird man angeraunzt: "Der gehört da nicht hin!" Nimmt man den Warentrenner in die Hand wird man angeraunzt: "Der ist nicht für Sie!" Merkt man an, das die Kassiererin unfreundlich ist kriegt man zurück: "Da brauchen Sie sich nicht so anzustellen!" Bitte, was ist denn das für ein Kundenkontakt? Auch im Lockdown bin ich nicht darauf angewiesen unbedingt bei Ihnen einzukaufen und bei fortwährender Unfreundlichkeit werde ich mir überlegen, ob ich nicht woanders hin gehe.

Teilen

27-01-2021 um 16:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2021 um 14:22 Uhr


Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren.
Um Ihren Fall klären zu können, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an service@rossmann.de.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Anliegen über diese Plattform nicht beantworten.

Wir sind für Sie da. Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.