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Rossmann - Unfreundliche Mitarbeiter

Noch offen
251303
212
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

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Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte auf diesem Wege eine Beschwerde über eine unfreundliche Kassiererin in Ihrer Filiale im Spreecenter in Berlin - Hellersdorf loswerden ! Ich bin seit Jahren ein treuer Kunde der Firma Rossmann ! Am 15.06.2021 gegen 15.45 Uhr war ich mal wieder in Ihrer Filiale um mir dort eine Mundspülung von Listerine zu kaufen ! Als ich auf dem Weg zur Kasse war , sah ich , das die Kasse sehr lang war , mindestens 10 Leute waren vor mir ! Ich bat die Kassiererin freundlich , ob es möglich wäre, eine zweite Kasse zu öffnen ! Sie sagte irgendwas , was ich allerdings nicht verstand , eine zweite Kasse wurde allerdings nicht geöffnet! Als ich dann endlich an der Reihe war , kamm von Ihrer Mitarbeiterin die " schnippige " Frage : Und , mussten Sie jetzt lange warten ? Ich fand das sehr anmaßend von Ihrer Mitarbeiterin! Ich hätte ja nichts gesagt , aber das erlebe ich ständig in dieser Filiale , das die Schlange sehr lang ist , und einfach keine 2 Kasse geöffnet wird , und wenn , dann erst nach mehrmaliger Nachfrage ! Das geht garnicht , und als Kassiererin muß ich auch mal hoch schauen , und wenn man merkt , die Schlange ist sehr lang , dann muss man auch mal eine zweite Kasse öffnen ! Ich habe Ihrer Mitarbeiterin freundlich mitgeteilt, das ich selber Jahrelang im Einzelhandel als selbstständiger Handelsvertreter im Getränkehandel gearbeitet habe , und da muss man auch ein Auge für haben ! Das hat auch etwas mit Kundenfreundlichkeit und Service zu tun ! Da hat mir Ihre Mitarbeiterin im " schnippigen Ton " geantwortet, das sei ja schön, dann können Sie ja hier arbeiten kommen ! Das geht garnicht , und das ist leider auch kein !Einzelfall in dieser Filiale ! Ich hatte keinen Bedarf auf weitere Diskussionen bzw.schnippige Antworten , ansonsten hätte ich mir den Geschäftsführer dieser Filiale geben lassen ! Vielleicht sollten Sie mal wieder Ihre Mitarbeiter sensibilisieren , wie man mit zahlenden Kunden umgeht , die ja immerhin auch das Gehalt Ihrer Mitarbeiter finanzieren ! So, ich hoffe , mit dieser unfreundlichen Mitarbeiterin wird ein klärendes Gespräch geführt!? Seien Sie sich aber sicher , das ich Ihnen auch weiterhin die Treue halte ! Mit freundlichen Grüßen Herr ****** aus Berlin


17 Jun 2021

Hallo Uwe ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an service@rossmann.de.

Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

01 Jul 2021

Werte Damen und Herren ! Habe zwar einen Rückruf erhalten, aber ob das Problem gelöst wurde bzw. ähnliches , habe ich bis heute keine ! Rückmeldung ! MfG Herr ****** aus Berlin

02 Jul 2021

Hallo Uwe ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an service@rossmann.de.

Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

02 Jul 2021

Frage ! Wie oft soll ich noch mit der Firma Rossmann telefonieren ! Hatte schon am 17.6 mit Denen geredet ! Wollte eigentlich wissen , was denn nun da rausbekommen ist , und ob man mit der besagten Kollegin ein klärendes Gespräch geführt hat ! Frage ! Wie wäre es denn mit einem Gutschein als " kleine " Wiedergutmachung !? MfG Herr ****** aus Berlin

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