Habe gedacht ich bekomme ein Rabatt auf Pampers , daraufhin sagte die Verkäuferin frech nein gibt es nicht , obwohl es überall im Laden ausgeschildert worden ist , habe gesagt dann möchte ich die pampers nicht mehr, da bekam ich zu hören , sie sind ja witzig ! habe nach der Bezahlung von anderen Teilen einen Coupon gezeigt über das Vorfreudegeschenk ( Schwangerschaft ) bekam daraufhin zu hören das hätten wir auch alles zusammen machen können ! so unfreundlich wurde ich noch nie bei Rossmann behandelt frech und abwertend gegenüber Kunden , solche Mitarbeiter machen das Geschäft kaputt
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26-04-2021 um 09:55 Uhr
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Antwort von Rossmann
28-04-2021 um 10:16 Uhr
Guten Tag ****** ******,
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Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2021 um 09:43 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem ist überhaupt nicht gelöst worden , habe keine Antwort auf meine email von Rossmann erhalten!
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