Ich war gestern,am 27.04.22 im Rossmann in Hofgeismar einkaufen. Ich habe etwas länger gebraucht,sodass ich erst um 19.55 Uhr an der Kasse war. Während ich zahlte, beschwerten und lästerten die zwei Mitarbeiterinnen in MEINER
Anwesenheit über mich. Ich dachte,ich höre nicht richtig! Ich verließ um 19.59 Uhr die Filiale.
Ich lasse im Monat mindestens
300 € im Rossmann. In Zukunft werde ich zu einer anderen Drogerie gehen. Das war so eine Frechheit!
Teilen
28-04-2022 um 20:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
29-04-2022 um 11:15 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .
Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
29-04-2022 um 19:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.