Hast du ein Problem mit
Rossmann?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Rossmann - Unfreundliche Mitarbeiterin - Laufen - Frau Miller

Noch offen
430548
141
20 Okt 2022
Anzeige

Ich gehe schon lange in Laufen in die Rossmann Filiale einkaufen, aber seit es Frau Miller an der Kasse sitzt, hoffe ich jedesmal, dass sie frei hat.
Und da bin ich nicht alleine mit der Meinung.
Sie ist zu jedem unfreundlich, fragt man wegen einer Aktion von der App nach, kommt gleich ein unfreundliches „Sie haben nichts angekreuzt“ etc.
Man ist ftoh, wenn man an der Kasse vorbei ist. Ich habe das am Dienstag auch bei Kundin vor mir wieder einmal mitbekommen.
Habe das einmal zu einer anderen Mitarbeiterin erzählt - da kam „wir wissen das, können uns dazu nicht äußern, es beschweren sich viele Kunden“ und der Chef der „Dame“ hält ihr anscheinend die Stange.
Sie sitzt bei der Kasse wie eine Oberlehrerin und behandelt die Kunden von oben herab - dass sie schon eine eher hohe Stimme hat, dafür kann sie ja nichts - aber wenn man sie etwas fragt, wird diese noch unangenehmer.
Man fühlt sich einfach unwohl
Ich bin eine Seniorin und weiß sicher, dass man mit Höflichkeit besser ankommt und immerhin geht es um Ihre Kunden.
Ich überlege schon öfter nach Freilassung auszuweichen oder gar nicht hier einzukaufen, aber das wären 20 km weiter zu fahren.
Ich wohne an der österreichischen Grenze und genieße die Warenvielfalt und natürlich die gute Preisgestaltung

Leider ist es den meisten Kunden nach dem Einkauf ein Mail zu schreiben, ich ersuche Sie diese Dame von der Kasse abzuziehen

Mit freundlichen Grüßen
A.R.


Reklamation - Datei
26 Okt 2022

Guten Tag Anneliese ******,

es tut mir sehr leid, dass Sie verärgert sind.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt zu jeder Zeit, Sie ausnahmslos freundlich und zuvorkommend zu behandeln.

Gern möchten wir Ihrer Kritik nachgehen. Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder via E-Mail über kundenservice@rossmann.de.

Wir sind gern für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice.

09 Nov 2022

Email erhalten, dass es noch dauert

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.