Unfreundliche Mitarbeiterin nicht zum ERSTEN Mal!

  • Beantwortet
  • 10 Nov 2022
  • #437398
  • 247
Anzeige

Wir waren heute in Bad Harzburg im Rossmann und wieder ist diese eine Mitarbeiterin durch ihre unfreundliche Art aufgefallen….
Als wir dann aber gezahlt haben und zum Parkplatz gehen wollten (mein Sohn 4 Jahre mit einem kleinen Kindereinkaufswagen) schrie Frau Bengsch in einem Ton hinter uns her….. Wir dürfen diesen Wagen nicht mitnehmen? Ich sagte ihr das wir die Sachen schnell zum Auto bringen und den Wagen dann gleich wieder bringen. Nein das geht nicht antwortete sie… Wir sind dann trotzdem schnell die Sachen weg bringen und haben dann den Wagen wieder in den Laden gebracht. Ob sie nach Anweisung gehandelt hat oder nicht aber gleich so laut zu werden (andere Kunden haben auch schon geguckt)und sich im Ton zu vergreifen geht überhaupt nicht! Wir kommen eigentlich regelmäßig zu euch und kaufen auch recht viel mit kleinen Kindern und was man alles so braucht aber nach heute sind wir echt am überlegen ob wir nächstes mal nach Goslar zu Rossmann fahren oder dann halt zu dm in Bad Harzburg.

Teilen

10-11-2022 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2022 um 09:44 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.

Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 71.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.