Unfreundliche Verkäuferin

  • Beantwortet
  • 21 Mai 2021
  • #237705
  • 305
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Guten Tag. Heute war ich in der Rossmann Filiale in Nordstemmen. An der Kasse bat ich die Kassiererin mir mit der Rossmann App zu helfen, da ich mich damit nicht so gut auskenne. Die Verkäuferin antwortete putzig, dass sie schließlich nicht wisse, was ich da gemacht habe und ob es richtig ist. Dabei wollte ich nur wissen, ob der 10% Gutschein aktiviert worden ist.
In meinen Augen lässt die Freundlichkeit der Verkäuferin zu wünschen übrig.
Ich würde mir wünschen, wenn Sie dies mit der Mitarbeiterin, die am 21.5.2021 um 16:53 an Kasse 01 Bediener Nr. 105 kassiert hat, besprechen.
Evtl hilft Ihnen auch die Bon Nr. 8531.
Ich bitte um Rückmeldung.


Mit freundlichen Grüßen


J. ******

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21-05-2021 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-05-2021 um 09:15 Uhr


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