Unfreundlichkeit der Filialleitung gegeüber dem Kunden

  • Beantwortet
  • 18 Jan 2022
  • #341082
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Sehr geehrte Damen und Herren,

leider musste ich am 28.12.2021 Ihre Filiale in Hamburg Alsterdorf sehr verärgert verlassen. Ich bin ein langjähriger Kunde dieser Filiale und kaufe häufig und gerne ein. Die Unfreundlichkeit und Patzigkeit der Filialleitung Frau ****** und ihre Assistentin hat mich an diesem Tag Sehr überrascht.

Vor den Feiertagen (Weihnachten) wurde mir ein Artikel zu viel berechnet. Leider konnte ich an diesem Tag nicht an Ort und Stelle eine Korrektur vornehmen, weil ich mit meinen Kindern unterwegs war. Ich bin nach den Feiertagen in die Alsterdorfer Filiale und bat um Korrektur. Diesen habe ich dann mit meinem Beleg am Artikelstand die Filialleitung Frau ****** gezeigt.

Die ganze Zeit über war sie extrem unfreundlich und behandelte mich von oben herab und tat so, ob ich den Fehler gemacht hätte!

Leider wurde Sie auch handgreiflich, während ich Ihr die Preisänderung mit dem Datum an dem Artikelstand zeigen wollte. Sie schlug mir meine Hand weg und sagte mit lauter Ton ich solle das Schild nicht anfassen.

Zu Ihre Rechtfertigung sagte Sie noch, ich habe Sie angemeckert. Dabei weiß ich ganz genau, dass uns allen Mal ein Fehler passieren kann. Die Frage ist doch, ob man den Fehler berichtigen möchte oder auf Teufel komm raus die Schuld bei anderen sucht!

Sie meinte noch zu mir, ob ich keine Würde hätte. Was hat ein falschberechneter Artikel mit Würde zu tun? Ich wollte nur eine Korrektur!

Ich habe Ihr gesagt, dass ich mich über Ihr nicht angebrachtes Verhalten Beschwerde bei der zuständigen Stelle einlegen werde.

Daraufhin ist die Assistentin der Filialleitung gekommen und meinte zu mir, wenn ich mich Beschwere brauche ich die Filiale auch nicht mehr zu besuchen und hat mir das Hausverbot erteilt. Ich muss dazu sagen, dass Sie bei dem Gespräch zwischen der Filialleitung Frau ****** und mir gar nicht anwesend war!

Wenn das auch in Ihrem Interesse ist die Kundschaft so zu behandeln, halte ich es für angemessen nicht mehr Ihre Filialen zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

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18-01-2022 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2022 um 11:35 Uhr


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