Hast du ein Problem mit
Rossmann?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Rossmann - Unfreundlichkeit Markt Berg. Gladbacher str. 617 51067 Köln

Ungelöst
251994
242
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Beschwerde zu führen über die Unfreundlichkeit der Marktleiterin in oben genannter Filiale. Grund und Ursache waren meinerseits Probleme mit dem Fotodrucker, der plötzlich anders ausdruckte, wie ich das gewohnt war. Deshalb habe ich eine Mitarbeiterin, wohl die Marktleiterin, am 14. Juni mit der Bitte angesprochen mir zu helfen. Zugegeben, ich hatte die Dame schon einmal mit der gleichen Frage um Hilfe gebeten.
Dazu habe ich der Dame gesagt, dass sie doch sicher dafür bezahlt würde. Darauf wurde mir sehr unhöflich klargemacht, dass sie nicht für Freundlichkeit bezahlt würde und auch nicht dafür, mir als älteren Herrn eine Sache mehrmals zu erklären.
Das vor dem Hintergrund, in der Coronazeit sei Beratung am Fotodrucker nicht erlaubt. Akzeptiert, aber das kann man auch freundlich ausdrücken. Danach habe ich mehrere R. Märkte besucht und überall wurde mir sehr freundlich geholfen, außer Abstand gab es keine Einschränkung, nur in der oben genannten Filiale.
Ich gebe zu schon länger nicht mehr im Berufsleben zu sein, aber zu meiner aktiven Zeit war das Höchste, was zu erreichen war: Kundenzufriedenheit. Das scheint heute wohl nicht mehr so zu sein. Ob das aber im Sinne des Hauses Rossmann ist, mögen Sie selbst beurteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Franz - Josef ******
Dellbrücker Hauptstr. 118
51069 Köln


21 Jun 2021

Hallo Franz - Josef ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an service@rossmann.de.

Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

21 Jun 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihnen eine Mail mit einer Beschwerde über Unfreundlichkeit geschickt. Als Antwort bokmme ich heute von Ihnen eine Mail mit demText meiner Mail und der Aufforderung Sie entweder anzurufen oder Ihnen eine Mail zu schicken. Mit meinem Anruf konnten Sie nichts anfangen, was ich auf der von Ihnen gewünschten Mail schreiben soll, weiß ich auch nicht. Sie haben ja meinen Text.
Mit freundl. Grüßen
Franz - Josef ******

06 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ich habe mich über einen Einzelfall beschwert. Deshalb kann ich die Fa. Rossmann nicht verteufeln. Bin ansonsten zufrieden.

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.