Unkorrekte und gesetzwidriges Verhalten Ihrer Mitarbeiter

  • Beantwortet
  • 16 Mai 2022
  • #379821
  • 290
Anzeige

Am 16.05.22 kaufte ich in der Filiale in Bielefeld (Bahnhofstr. 28, i, Loom) u.a. folgende Artikel : von Aigner Blue Emot. EDT. 100
von Aigner No.1 EDT . 50

Diese beiden Artikel wurden mir von einer Ihren Mitarbeiterinen in der Filiale als Sonderangebot vorgestellt. Die Preise waren auch an der Ware mit einem Roten Preis ausgezeichnet. Das Aigner Blue Emotion für 14,99 und die No. 1 von Aigner mit 9,99 Euro. Als ich dann zur Kasse ging wurde aus dem Preis an der Preis an der Kasse mit ca.45 Euro gebont. Ich machte die Kassererin darauf aufmerksam, dass die Ware im Regal mit 9,99 Euro ausgezeichnet war. Darauf hin wurde eine weitere Mitarbeiterin zur Überprüfung meiner Aussage herangezogen.
Nachdem ich die restliche Ware eingepacckt hatte ging ich zu den Damen die sich noch am Regal aufhielten hin, um mich zu erkundigen. Diese sagten mir dann, das die Auszeichnung von dem dort tätigen Personal falsch gewesen war. Eine weitere Erklärung bekam ich nicht. Diese hagtten dann auch den Preis sofort ausgewechselt.
Da ich keine zeit mehr hatte, habe ich auf weitere Dikussionen vor Ort verzichtet, obwohl ich aufgrund der Auszeichnung dieser Ware ein Recht auf diesen Preis gehabt hätte.
Dann wollte ich den Laden verlassen. Dann kam aber beim Verlassen das Alarmzeichen, als wenn ich etwas nicht bezahltes in meiner Tasche hätte. Das war mir
alles sehr peinlich, da andere Kunden schon vorwirfsvoll mich anschauten.
Die Kasserin kam dann auf mich zu unmd ich sollte meine Tasche öffnen. Diese wühlte dann ohne zu fragen in meiner Tasche rum und zog das von mir gekaufte Aigner Blue Emotion aus meiner Tasche und den Kassenbon der dort mit in der Tasche lag. Obwohl sie vor vielleicht 10 Minuten alles gebont hatte studierte sie den Zettel und strich irgendwie über etwas an der Kasse und es sagte "Klack". Diese Person hatte vergessen die Sicherungssperre von dem aigner Artikel zu entfernen und für andere Leute sah ich plötzlich wie ein Ladendieb aus.
Diese Kassiererin mit Migrationshindergrund hat mich schuldhaft in eine für mich sehr peinliche und sehr verletztende situation gebracht.
Ich stelle ernsthaft Überlegungen an, gegen Ihre Mitarbeiterin Anzeige zu erstatten. Auch schon deshalb, weil diese ohne meine Zustimmung einfach meinen Einkaufsshopper eigenmächtig durchgewühlt hat. Auch stelle ich Überlegungen an die heimische Presse hier in Bielefeld über die Machenschaften Ihres Personals gegenüber Ihren Kunde zu informieren.
Ich bitte um Ihre Stellungnahme und Bekanntgabe des Namen mit der Anschrift Ihrer Mitarbeiterin zwecks einer evtl. Anzeige infolge gesetzwirdriger Maßnahmen die diese zu verantworten hat, da ich ansonsten evtl. einen Rechtsanwalt mit allen zu machenden Digen beauftragen werde.
Wie eben bereits erwähnt, erwarte ich eine rasche und zeitnahe Stellungnahme Ihres Hauses.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******, Harrogate Allee 2, 33604 Bielefeld...

Teilen

16-05-2022 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2022 um 08:16 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.