Unschönes Einkaufserlebnis beim Bezahlen in der Filiale Rumfordstr. 10, München

  • Behoben
  • 14 Jun 2019
  • #9734
  • 614
Anzeige

Als langjähriger Kunde ihrer Filialen hauptsächlich in Mü.-Fürstenried West, Neuried und Solln, habe ich heute meine Einkäufe mit meinen Erledigungen in der Innenstadt bei ihnen verbunden.
Als ich im Bereich der Kassen kam (von 3 Kassen war nur eine "kleine ohne Staufläche" Kasse besetzt),
erlaubte ich mir zu fragen, warum denn nicht die Kasse mit dem Laufband geöffnet ist und bei der kleinen
-ohne Ablage- einen Kassenstau verursacht, bekam ich von dem Kassierer Hn. Paradilis (?), offensichtlich eine Aushilfe) die Antwort: "DAS DARF SIE NICHT INTERESSIEREN".
Als ehem. lt. Angestellter in einem Warenhauskonzern musste ich erst einmal Schlucken und besann mich
keine Diskussion vor der Kundenschlange einzugehen.
Möchte ihnen jedoch den Vorfall zu Kenntnis bringen bevor sie mich als Kunde verlieren unter dem Motto:
Fehler muss man ansprechen damit man sie abstellen kann.
In diesem Sinne wünsche ich ihnen weniger unfreundliche Mitarbeiter und verbleibe
mit freundlichen Grüßen.
****** T i m m e r
Schaffhauser Str. 24, 81476 München, Tel.: (089) 75 33 44, mailto: ******@freenet.de

Teilen

14-06-2019 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2019 um 21:03 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich gehe gerne bei Rossmann einkaufen. Leider kommt es hin u. wieder vor, dass das Aushilfspersonal nicht immer freundlich bzw. höflich ist.

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.