Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich finde es sehr enttäuschend, daß Sie in verschiedenen Filialen unterschiedliche Preise der gleichen wäre haben.
Das sollte und dürfte nicht sein, vor allem mit welcher Begründung?
Sehr enttäuschend, denn ich sehr sehr gerne bei Rossmann einkaufe, tolle Produkte und super Aktionen.
Grüße
M ******
Teilen
20-05-2020 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.