Verkäuferin Frau Schulter

  • Beantwortet
  • 07 Okt 2022
  • #425807
  • 247
Anzeige

Es ist Freitag, der 07.10.2022 um 17.13 Uhr- Kassen Nr.: 2. Meine Frau war mit der Enkelin in Puchheim bei Rossmann. Nachdem ich zum Bezahlen die Ware gescant bekommen hatte, wollte Sie mit ihrer EC- Karte zahlen. Dazu legte sie die Karte auf und sollte nur noch unterschreiben. Da meine Frau Linkshänderin ist, musste sie den Stick über das Gerät ziehen. Sie hatte bereits auf dem Display unterschrieben. Die Verkäuferin sprang vom Verkäuferstuhl, mit rotem Gesicht und wortlos auf und riss mir mit Gewalt den Stift aus der Hand. Meine Frau war total geschockt, zumal sie die Enkelin dabei hatte. Meine Frau fragte, was dies zu bedeuten habe. Die Verkäuferin schrie meine Frau an und meinte, das der Stift, auf der rechten Seite zu sein hat. Meine Frau fühlte sich auch vor den anderen wartenden Kunden diskriminiert. Hiermit möchte auf diesem Weg, eine offizielle Beschwerde einreichen. Bis heute wurden wir in dieser Rossmann Filiale, immer nett bedient. Diese Filiale ist für uns ortsnah. Aber das Verhalten, dieser Verkäuferin, hat meine Frau zu tiefst geschockt und unsere Enkelin war total verängstigt, sodass sie meine Frau drängte, das Geschäft zu verlassen. Wir erwarten, dass hier entsprechen, eine Stellungnahme von Ihnen kommt. Soetwas darf einfach nicht geschehen.

Teilen

07-10-2022 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2022 um 13:38 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.