Hast du ein Problem mit
Rossmann?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Rossmann - willkürliche Nötigung

Beantwortet
252559
253
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Bereits mehrfach habe ich mich in diesem Forum über Rufmord, üble Nachreden, Nötigungen und diskriminierende Behandlung gegenüber Zugezogenen, chronisch Kranken und Schwerbehinderten oder Männern, die sich eine herabwürdigende toxisch "femextreme" Ungleichbehandlung oder fachlich indiskutable, strafrechtlich relevante Nötigungshandlungen durch Verkäuferinnen der Filliale Schneverdingen verbeten haben, beschwert, respektive Tatsachensachverhalte dargestellt. Ich habe auch die "Kommunikationsbeauftragte" von Rossmann angeschrieben, deren Verhalten in weiteren Mobbinghandlungen (siehe 45 Mobbinghandlungen nach Leymann) mündete. Man läßt sich nicht ansprechen, verfolgt berechtigte strafrechtlich relevante Vorwürfe nicht. Hier habe ich berechtigte Vorwürfe gegen die Fillialleiterin der Filiiale Schneverdingen, bereits zu Anfang des Jahres, gemacht, dass sie gezielt gegen mich als Kunde intrigiert, Rufmord begeht ud Angestellte der Filiale gegen mich aufhetzt, weil ich ihren Vater, einen ehemaligen Schneverdinger Werkstättenbesitzer Einbruchsdiebstahl, Sozialbetrug, Betrug, unerlaubtes Entfernen vom Unfallort und Mord, den er mir persönlich gegenüber eingestanden hat, vorwerfe. 6Monate hat man überhaupt nicht reagiert, ist auch in der Filiale nicht auf mich zugekommen. Urplötzlich erhalte ich heute "Hausverbot" an der Kasse. Die Firma Rossmann, die mit "Inklusion" und der Aktion Mensch wirbt, erpresst also Kunden zur Strafvereitlung. Es wird nun Strafanzeige ergehen, es waren auch Unbeteiligte Zeugen, die namentlich bekannt sind, anwesend bei dem Verkäuferinnenbashing. Sie haben zugesagt, als Zeugen auszusagen. Da es sich hier um Offizaldelikte handelt, die der Staat verfolgen muss, respektive die Fillialleiterin Strafvereitlung betreibt, ergeht Strafanzeige. Auch nicht über die Polizei Schneverdingen, die offenkundig mit der Rossman-Filliale "zusammenarbeitet", wie mir ein Polizist des Dienstbezirks in einem 2stündigen Gespräch mitgeteilt hat.

Organiserte Gewalt zur Verdceckung Organisierter Kriminalität, dafür bin ich als vereidigter Schutzmann nicht zu haben und werde die entsprechenden Konsequenzen ziehen.


21 Jun 2021

Hallo Sascha ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst.

Um Ihren Fall aufzuklären werden wir uns kurzfristig über die von Ihnen hinterlegten Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.