Wir haben in dem Päckchen jetzt schon 3x eine Windel gehabt die wohl nicht richtig gefalzt wurde und somit mein Sohn voll mit dem Kügelchen war inklusive der komplette schlafsack das ist mehr als eklig und schlecht
Teilen
15-09-2022 um 09:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
15-09-2022 um 10:53 Uhr
Guten Tag ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.
Gern möchten wir Ihrer Kritik nachgehen. Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder via E-Mail über kundenservice@rossmann.de.
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.