Guten Tag liebes Team,
Ich kaufe immer die Winston Feine Häppchen für meine 3 Katze.
Jetzt ist es zum 4x passiert, dass Päckchen un der Verpackung aufgeplatzt sind.
Es ist noch wie eine Folie darum, aber diese Packung traue ich mich dann nicht zu geben. Die Packungen haben auch vorne und hinten ein Kreismuster ein gepresst.
Über eine Rückmeldung Ihrer Seite würde ich mich freuen.
Mit lieben Grüßen ******
Teilen
Antwort von Rossmann
27-05-2024 um 09:05 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.