Seit einigen Jahren kaufe ich den Zitronensaft von ener Bio. Trinke jeden Morgen Zitronenwasser und benutze es für viels mehr. Also kenne ich Geruch und Geschmack. Beim öffnen dieser Flasche, Haltbar bis 24.1.2023, kam mir schon ein stechender Geruch in die Nase.
Es war Essig statt Zitronensaft. Mit anderen Zitronensaftflaschen verglichen (gleicher Marke) sah man einen Farbunterschied.
Naja, war ärgerlich aber kann vielleicht passieren. VG
Teilen
06-07-2022 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
06-07-2022 um 12:03 Uhr
Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.
Wir sind für Sie da. Ihr ROSSMANN Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.