Rossmann Logo

Rossmann

71.6

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

96.2%

Verbraucherempfehlung

49.6%

Lösungsquote

49%

Kundenservice Note

4/10
DIESE SEITE TEILEN
Rossmann
Marke des Monats
Oktober 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Anzeige
Anzeige

Rossmann
Reklamationen & Beschwerden (1.272)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Rossmann und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Rossmann lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Rossmann


Rossmann Logo

Rossmann Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Rossmann

Rabatt Coupon

Hallo, ich habe am 23. November bei Ihnen für knapp 145 € eingekauft. Ich hatte über die App einige Coupons aktiviert, z.B. für Windeln von Hipp und für Nüsse. Normalerweise aktiviere ich immer auch noch zusätzlich den 10% auf Alles Coupon. Offensichtlich hatte ich es diesmal aber leider vergessen. Ich bat die Verkäuferin dies nachzuholen. Man sagte mir das sei nicht möglich. Ist das wahr? Bei Payback ist das immer möglich! Bei 145€ ist das nicht gerade wenig! Wirklich bedauerlich, dass der Kunde so abgespeist wird. Dann gehe ich demnächst doch lieber wieder zum DM Markt. Mit freundlichen Grüßen P. ******

Beantwortet
vor 2 Tagen
Rossmann

Preisunterschied von 0,20 ct. für Isana Anti Age Pflegekapseln

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute in Hennigsdorf bei Rossmann St.-6 -Karten der Isana Anti Age Pflegekapseln gekauft und pro St.. 0,79 ct. bezahlt. Leider waren das von dieser Sorte die letzten. Da ich für meine Gruppe Senioren aber mehr davon als kleine Weihnachtsüberraschung benötigte, fuhr ich am Nachmittag nochmal nach Velten zu Rossmann und holte den Rest von St.-16-. Überraschung meinerseits: Hier kosten die gleichen Pflegekapsel pro Kärtchen 0,20 ct. mehr, d.h. 0,99 ct. Bei St. -16- eben gekauften sind das Euro 3,20 mehr als in Hennigsdorf. Meine Frage, warum die in Velten teurer sind, wurde beantwortet mit: In Hennigsdorf befindet sich auch ein Laden der DM-Gruppe und darum ist es dort billiger. Ich fühle mich als Kunde von Rossmann derart über den Tisch gezogen, und betrogen, da darf ja doch wohl nicht sein in einem Unternehmen, Ich werde dieses auch weitergeben und denen, die Möglichkeit haben nach Hennigsdorf zu fahren dazu auch raten, da dort die Ware doch billiger zu sein schein. Mehr habe ich noch nicht prüfen können, aber seien Sie gewiss, das werde ich tun. Leider habe ich in meiner ersten Verwunderung und auch Wut mir den Kassenzettel nicht mitgenommen. Ich behalte mir auch vor, diese Angelegenheit an die öffentlichen Medien weiterzugeben. Hochachtungsvoll Gitta ****** ,

Beantwortet
vor 2 Tagen
Rossmann

Doppelte Zahlungsabbuchung auf meinem Konto

War am 17.11.2022 in der Rossmannfiale Einkaufen. Habe dann mit Karte bezahlt. Es gab an der Kasse ein Problem mit dem Terminal. Da bin ich zur zweiten Kasse und habe dann da bezahlt. Am 20.11.2022 habe ich mein Konto überprüft und musste feststellen das die Zahlung zweimal abgebucht wurde. Können Sie mir bitte bei meinem Problem helfen? Mfg ****** Jaqueline

Noch offen
vor 4 Tagen
Rossmann

Insekten in Kollagen Getränke

İch habe Altapharma Kollagen 3000 mg Hochdosiert bei Rossmann gekauft . Ich habe heute bemerkt das die Pulver mit Wasser gelöst ist drinnen gibt es Insekten oder Ähnliches . Ich habe sofort fotografiert dann sieht man richtig das sind Insekten ist :( Haltbar bis Ende 12/2023

vor 7 Tagen
Rossmann

Insekt in Kollagen Getränke Pulver

İch habe Altapharma Kollagen 3000 mg Hochdosiert bei Rossmann gekauft . Ich habe heute bemerkt das die Pulver mit Wasser gelöst ist drinnen gibt es Insekten oder Ähnliches . Ich habe sofort fotografiert dann sieht man richtig das sind Insekten ist :( Haltbar bis Ende 12/2023

Beantwortet
vor 7 Tagen
Anzeige
Rossmann

kein Bonus und kein Rabatt

Nach Einkauf bemerke ich nur 2 Aufsteckbürsten von Sonicare Philips im Korb anstatt wie Vorlage an der Kasse mit 4 Stück. Es wurden 20 % Bonus und 10 % Coupon gescannt! Ich habe reklamiert und 4 Bürsten erhalten und musste Sie in Kirchheim Teck trotz Hinweis auf % und Bonus voll bezahlen. Ich bekam zur Antwort, das geht nur so, oder ich hätte neue Coupons vorlegen müssen. Prospekte lagen an der Tür aus, das wäre kein Problem für mich gewesen. Das nenne ich Kundenservice .! Nach mehreren Telefonaten mit ihrer Service Hotline, folgt die Beschwerde per Mail. Ich habe jetzt die Rossmann App und hoffe Sie können mir entgegenkommen. Vielen Dank

Beantwortet
14 Nov 2022
Rossmann

Doppel Abbuchung

Es wurde von meinem Konto der selbe Betrag und Einkauf doppelt abgebucht

Beantwortet
14 Nov 2022
Rossmann

Verdorbenes Katzenfutter

Ich habe Winston leberwurst für meine Katze gekauft, die Packung ist total aufgebläht, ich nehme an es ist verdorben.hsltbarkeit ist bis 9.8.2024

Beantwortet
12 Nov 2022
Rossmann

Auszahlung von EUR 409,90 am 8.11.2022 von entwenderter EC-Karte

Am o.g. Datum wurde meine Geldbörse entwendet. Die darin befindliche EC- Karte wurde um 18.22 Uhr in Oldenburg mit einem Betrag in Höhe von 409,90 EUR von meinem Giro-Konto belastet durch einen Einkauf in Ihrer Filiale in Oldenburg per Bankverbindung DE81 3005 OOOO OOO1 0785 18 WELADEDDXXX. Frage: Wie ist es möglich, einen solchen Betrag in Rechnung zu stellen ohne Einkauf, denn 6 Minuten später wurde meine gestohlene EC-Karte erneut zur Auszahlung in einem Supermarkt in Oldenburg verwendet. Ich bitte um Prüfung und Nachricht. Vielen Dank! Astrid ******

Beantwortet
11 Nov 2022
Rossmann

Unfreundliche Mitarbeiterin nicht zum ERSTEN Mal!

Wir waren heute in Bad Harzburg im Rossmann und wieder ist diese eine Mitarbeiterin durch ihre unfreundliche Art aufgefallen…. Als wir dann aber gezahlt haben und zum Parkplatz gehen wollten (mein Sohn 4 Jahre mit einem kleinen Kindereinkaufswagen) schrie Frau Bengsch in einem Ton hinter uns her….. Wir dürfen diesen Wagen nicht mitnehmen? Ich sagte ihr das wir die Sachen schnell zum Auto bringen und den Wagen dann gleich wieder bringen. Nein das geht nicht antwortete sie… Wir sind dann trotzdem schnell die Sachen weg bringen und haben dann den Wagen wieder in den Laden gebracht. Ob sie nach Anweisung gehandelt hat oder nicht aber gleich so laut zu werden (andere Kunden haben auch schon geguckt)und sich im Ton zu vergreifen geht überhaupt nicht! Wir kommen eigentlich regelmäßig zu euch und kaufen auch recht viel mit kleinen Kindern und was man alles so braucht aber nach heute sind wir echt am überlegen ob wir nächstes mal nach Goslar zu Rossmann fahren oder dann halt zu dm in Bad Harzburg.

Beantwortet
10 Nov 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Rossmann Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Rossmann Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Rossmann hat 1.272 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Rossmann ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 71.6

Mit einer Antwortquote von 96.2%, ist Rossmann auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 1.272 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 71.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Rossmann Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Rossmann schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Rossmann schreiben


Hier die Adresse für deine Rossmann Reklamation:

Dirk Rossmann GmbH
Isernhägener Str. 16
30938 Burgwedel
Deutschland

Telefon: 0 800 / 76 77 62 66
E-mail: service@rossmann.de

Jetzt Beschwerde über Rossmann schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.