Lösungsquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Rossmann ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde bei Rossmann. Man kennt mich in der Harburger Filiale im Marktkauf Center. Es ist mir unbegreiflich, daß man mit den 10% Coupons nicht toleranter bei Rossmann umgeht. Ich arbeite seit 15 Jahren in dem Großkonzern...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute Ihr Schleckerli-Produkt gekauft (siehe Foto der Verpackung im Anhang) und meiner Katze angeboten. Während sie das Produkt gegessen hat, zeigte sie plötzlich alarmierende Symptome: Sie schrie und weinte...
Dirk Rossmann GmbH
Isernhägener Str. 16
30938 Burgwedel
www.rossmann.de
service@rossmann.de
Beschwerde schreibenBei der Ausübung von Montage Arbeiten in ***** Langenselbold Ringstr 28(Fa Guttenberger) musste ich mit der Arbeitsbühne , an der Defekte Werbeanlage am Gebäude für Sie Arbeiten .von 7.32 bis 13.***** Kennzeichen OG.***** Vorgang *****. Bitte könnten...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich mit nachfolgendem Anliegen an Sie, da eine Klärung und Lösung des Sachverhaltes / Schadensfalles leider in der Rossmann-Filiale vor Ort nicht zu Stande kam. Am 19.12.2024 kaufte ich um 14:29 Uhr zwei Wu...
Ich war heute bei Ihnen einkaufen und habe direkt nach der Bezahlung meinen Coupon aktivieren wollen, aber die Mitarbeiterin sagte, das würde nicht mehr gehen, da wäre zu spät Ich habe es bis jetzt immer so gemacht. Was schlagen Sie mir jetzt vor?...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute Ihr Schleckerli-Produkt gekauft (siehe Foto der Verpackung im Anhang) und meiner Katze angeboten. Während sie das Produkt gegessen hat, zeigte sie plötzlich alarmierende Symptome: Sie schrie und weinte...
Ich gehe gerner zu Rossmann, aber leider kommt seit ca 1,5 Jahren dauerhaft und unzuverlässig die Zustellung! ich habe dies mehrfach gemeldet leider hat sich nichts getan (zur Besserung). Auch in der Kundenzentrale (0800...) Desintresse sich dem Prob...
Meine kleine Schwester hat für 4€ was gekauft bei Rossmann und ihr Betrüger mit eurem CCS Kasso wollt eine 15 Jährige um 90€ bescheissen. Ich werde es über All posten und mich um diese Angelegenheit kümmern ! Guckt alle nach CCS Inkasso die Rezension...
Ich hatte am 04.01.2025 sieben Teile eingekauft mit einem Gesamtwarenwert von 17.61 €. wollte mit EC-Karte bezahlen. Soweit alles klar. Aber 06.01.2025 mußte ich auf meinem Kontoauszug eine Doppelabbuchung am 06.01.2025 von -17.61 € feststellen. Ic...
Hallo, sehr geehrtes Team, Ihrem Kundenservice schrieb ich über die Probleme mit Ihren Domol Toilettentabs. Leider bekomme ich nur Satzbausteine als Antwort, inhaltlich geht Ihr Mitarbeiter nicht wirklich auf meine zahlreichen Probleme ein! Das Wasse...
Betrifft Screenshot des QCR Codes von meiner Kundenkarte(App) Hatte heute beim Einkauf en o. g Screenshot an der Kasse zwecks Scannen vorgezeigt. Jedoch wurde es abgelehnt, mit der Aussage, es wäre nicht möglich bzw wird nicht akzeptiert. Vorige Woc...
Zum wiederholten Male habe ich heute ein Problem mit Isana Rasierschaum sensitive. Es kommt kein Schaum, nur Flüssigkeit. Nachdem mir das bei diesem Rasierschaum schon des Öfteren passiert ist, reicht es mir nun und ich werde dieses Produkt nicht meh...
Mein Kind hat sie in der Badewanne zu greifen bekommen und damit die Badewannenrand bemalt. Von dort ging es wieder leicht ab, nur nicht mehr von den Fingern... Mein Kind ist vier Jahre alt und ich kann das ja nicht mit einem Stahlschwamm weg machen ...
Habe am 4.12.24 in der Filiale Thie 1 Hannover Kronsberg für meinen Kauf für 18.59 Euro den Kassenautomat benutzt. Nachdem ich die Ware eingescannt hatte erhielt ich keinen Kundenbeleg. Ich habe darauf den Vorgang wiederholt und erhielt den beigefügt...
Guten Tag, Ich benutze die Domol Caps schon sehr lange und war immer zufrieden aber diesmal ist es wirklich schlimm,sie haften in mehreren Caps zusammen sodass man sie so nicht benutzten kann Anbei sende ich ihnen Fotos und hoffe auf Besserung. Lie...
Produkt : Winston Katzenfutter Pastete Reich an Rind mit Hühnerfleisch 400gramm Hallöchen liebes Team. Als ich meine Katzen gestern Abend füttern wollte hatte ich im Futter Teilchen drin die sich anfühlten und aussehen wie Angelsehne oder etwas ...
Vor 1 Woche habe ich in der Filiale Berlin Schmargendorf für 53 eur eingekauft und mit EC Karte + Pin gezahlt. Als ich nach dem Bon frage, bekomme ich einen über 4 eur. Da mein Bon über 53 eur nicht auffindbar war, wurde mir von der Filialleiterin ...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Rossmann einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Rossmann zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Rossmann senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Rossmann senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Rossmann an.
Sie können eine Beschwerde an Rossmann unter folgender Hotline einreichen:
0 800 / 76 77 62 66
Sie können eine Nachricht an Rossmann an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@rossmann.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Rossmann per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Dirk Rossmann GmbH
Isernhägener Str. 16
30938 Burgwedel
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.