Abfahrtszeit der Linie 5

  • 20 Jan 2021
  • #180308
  • 355
Anzeige

Liebes Team der RSAG,
ich möchte jetzt gern etwas geklärt haben.
Ich bin heute Abend mit meiner Frau von der Mecklenburger Allee mit der Linie 5 bis zum Fischerdorf gefahren. Was mir dort mit Ihrem Fahrer passiert ist geht gar nicht.
Wir kamen zur Haltestelle und die Anzeige dort zeigte 3 Minuten bis Abfahrt an. Wir warteten dort und wunderten uns das bei Anzeige 0 noch keine Bahn kam. Auf einmal sahen wir das eine Person aus einem dort stehenden Bus sprang und in einer dort stehenden Bahn sprang. Uns war gleich klar das sich diese beiden etwas vertan haben müssen und wohl nicht so auf die Uhr geachtet haben. Aber was dann geschah war wohl die Höhe und ist nicht akzeptabel. Bei der Ankunft der Bahn zeigte ich auf meiner Uhr und als die Bahn stand stieg Ihr Fahrer aus und fragte mich was ich wolle. Ich erinnerte ihm das er schon längst hätte abfahren müssen worauf er uns (in Wut) nur zur Antwort gab das die Anzeige in Ihrer Haltestelle veraltet ist und er nach seiner Anzeige in der Bahn ginge. Als wir dann endlich fuhren und ich für uns einen Fahrschein lösen wollte war es fast unmöglich das zu tun. Ich war fassungslos das man mit wegen soetwas so wütend sein kann und so zu fahren das die Räder von der Bahn durchdrehen. Ich hatte wirklich zu tun mich festzuhalten.
Ich möchte nur sagen das so ein Verhalten un akzeptabel ist und ich sehr enttäuscht bin. Ich halte sehr viel von Ihrem Unternehmen aber soetwas kann man nicht einfach dahin nehmen.
Ich bitte sehr um Stellungnahme.
Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

20-01-2021 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rostocker Straßenbahn Ag weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rostocker Straßenbahn Ag
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rostocker Straßenbahn Ag?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.