Beschwerde über das Verhalten eines Busfahrers

  • 17 Aug 2021
  • #280044
  • 297
Anzeige

Am 17.08.2021 gegen 18.15 Uhr stieg ich in den Bus Nr. 255 Haltestelle Reutershagen in Richtung Doberaner Platz. Leider musste ich feststellen, dass der Fahrscheinautomat im Bus nicht funktionierte. Ich wartete, bis zum nächsten Halt, um den Busfahrer darüber zu informieren. Allerdings hatte ich mit einer derartigen extremen, aggressiven Reaktion des Fahrers nicht gerechnet, was er wohl machen sollte. An der Endhaltestelle noch mal auf seine zur Klärung der Situation nicht eingehende Art angesprochen, eskalierte sein Verhalten, indem er seine Tür aufriss, mir beinahe vor den Kopf, um mir auf unlautere Weise zeigen zu wollen, an wen ich mich hätte wenden können (in der kurzen Zeit der Fahrt, ohne Handy?). Auch anderen Fahrgästen ist dieses Verhalten aufgefallen.
Ich als Rostockerin benutze oft den Nahverkehr, so etwas ist mir noch nie passiert. Was, wenn einem Urlauber das widerfahren wäre?
Mein Anliegen ist die Auswertung dieses Vorfalls, um eine Überreaktion auf einfache Information oder Fragen in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-08-2021 um 23:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rostocker Straßenbahn Ag weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rostocker Straßenbahn Ag
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rostocker Straßenbahn Ag?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.