Ich habe Fahrkarte gekauft trotzdem Bußgeld erhlaten

  • 14 Okt 2021
  • #301304
  • 316
Anzeige

Was finde ich in RSAG besonderes Schlecht ist Arbeitskultur und Struktur der Mitarbeitern/-innen wann man möchte sich Beratung lassen. Beim Bestrafung die sind immer Arbeitsbereit einfaches Geld als Strafe verdienen beim Beratung niemand ist in der Lage deshalb musste von Arbeitskollegen/-innen erkundigen. Ich habe schlimme Erfahrungen am 14.10.2021 beim Fahrt von Luxamburgerstraße nach Reutershagen gemacht . Mein Sohn hat Atmungserkrankung und beim Nutzung öffentliche Verkehrsmittel müssen wir ein oder zwei mal zur Lüftung umsteigen weil Atmung mit Maske macht ihm schlecht. Ich habe Kurzstrecke Fahrkarte gekauft und sind wir gefahren. eine Haltstelle vor der Reutershagen Haltstelle stiegen drei Kotroller ein davon zwei Ausländer und ein Deutsch . Die ausländische Mitarbeitern haben weniger Deutschsprache Kenntnisse gehabt , ein dicke sagte immer mir schönen Tag noch oder Sie wollen diskutieren ? ich habe mehrere mal versucht ihm zu ignorieren aber dann fang der zweite mit eigene Sprache zu sprechen . ich sagte ihm bitte auf Deutschsprache . Endlich habe ich gesagt ihr kann jemand Deutsch sprechen !? gib mir mein Strafzettel ich muss losgehen , ich beschwere mich beim RSAG soblad ich mit der Arbeit fertig bin . Solche Erfahrungen macht man oft in Rostock weil die Leute so ungebildet und ungeduldig sind . auf deutsch sagt man heilige Scheiße

Teilen

14-10-2021 um 23:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rostocker Straßenbahn Ag weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rostocker Straßenbahn Ag
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rostocker Straßenbahn Ag?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.