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Postfach 700455
60554 Frankfurt
Deutschland

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Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Rowenta und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Rowenta lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Rowenta!


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Rowenta Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Rowenta - Toaster nach etwas über 2 jahren kaputt

Hatten uns vor etwas über 2 Jahren extra für den sehr stabil schauenden Toaster und mit Hinblick auf Qualitaet für Rowenta entschieden. Nun bricht nach nur etwas über 2 Jahren schon der Drücker ab, obwohl wir den Toast nicht sehr oft nutzen. Dies hätte ich nicht erwartet, dass Rowenta als Marke so billigst dieses Teil eingesetzt hat dass dies so frühzeitig abbricht. Mfg hh

Rowenta - L'oréal steampod Rowenta

Meine Haare haben nach gewisser Zeit angefangen stumpf auszusehen und abzubrechen, ich hatte das immer auf was andere geschoben, weil ich mein Steampod gerne hatte. Ich habe den auch immer gepflegt gehalt nur desteliertes Wasser benutzt, irgendwann merkte ich, dass die Düsen verstopft waren. Ich kaufte mir Entkalker und hab einen Riesen Eckel bekommen als ich sah was alles so raus kam. Ich habe mein Steampod 9 Mal Hinternrinder entkalkt abwechselnd mit heißem Wasser und eine Mischung aus entkalkflüssigkeit doch es lässt sich nicht Reinigen. Das Gerät ist unbrauchbar ich bin sehr entauscht :-(

Rowenta - Rowenta X force FLEX Akkustaubsauger

Am 25.05.2021 legte ich mir einen Rowenta Akkustaubsauger zu, was ein großer Fehler war. Im August saugte das Modell Rowenter X force FLEX nicht mehr sondern verteilte nur noch den Schmutz. Zuerst dachte ich, er sei bestimmt verstopft, weil Rowenta ein gutes Produkt ist. Leider war das nicht der Fall. das ganze steigerte sich im Dezember 21, wir haben nur glatte Böden, kein Teppichboden. kleine Steinchen saugte er auf, was für ein Wunder ! ! ? ? beim abstellen spuckte der Staubsauger alle Steinchen wieder aus. Vielleicht sollte man das Gerät Dreckschleuder nennen und nicht Staubsauger. ich bin von dem Staubsauger und von Rowenta nicht mehr überzeugt und werde mit Sicherheit auch keinen Staubsauger mehr von Rowenta kaufen. Echt schade Rowenta. mit freundlichen Gruß Wilfried ******

Rowenta - Warte seit 2 Monaten auf mein Austauschgerät - Rowenta reagiert nicht

Man kann hier von keinem Kundendienst oder Service sprechen, auch ein Beschwerde-Management ist nicht vorhanden. Nachdem mein Akku-Sauger X-Force-Flex bereits nach 6 Monaten defekt war, habe ich bei Rowenta angerufen und mir wurde gesagt, ich solle das defekte Gerät an einen der Dienstleister/Reparaturzentren schicken. Mein defekter Akku-Sauger liegt seit 2 Monaten bei einem Service-Dienstleister von Rowenta, der mir bereits vor 7 Wochen bestätigt hat, dass das Gerät ausgetauscht werden muss – angeblich kann dieses leider von Rowenta nicht geliefert werden. Auf der Webseite ist das Gerät komischerweise durchgehend lieferbar. Meine Anfrage auf das Zusenden eines gleichwertigen Geräts, wurde ignoriert und seitens Rowenta „Kundendienst“ heißt es nur, ich muss dies mit dem Servicedienstleister direkt klären. Ein absoluter Witz! Es gibt scheinbar auch keine Kundenakte oder ähnliches, bei jeder Mail oder Telefonat mit dem Kundendienst muss ich von Null anfangen. Nie wieder - ich bin wahnsinnig verärgert. Wer eine Reklamation hat, sollte dies lieber über den Händler laufen lassen, als Privatkunde bist du bei Rowenta wirklich verloren.

Rowenta - Akku von X Foce Animal 11.60 ist defekt.

Moin, mein Akku ist defekt und seit 4 Wochen bekomme ich von ihrem Kundendienst in Hamburg zu hören das der Akku rückläufig ist. Es wird doch wohl nicht so schwer sein einen neuen Akku zu bekommen! So langsam werde ich sauer. Mfg Stefan ******

Rowenta - Rowenta X-Force RH9879

Hallo, ich habe mir am 17.02.21 den neuen Rowenta X-Force kabellosen Akkustaubsauger für 279€ gekauft - Hintergrund, bereits seit ca. 8 Jahren Rowenta Akku Handstaubsauger, äußerst robust und tolle Qualität. Deshalb habe ich auf diese Marke gesetzt und mir den neuen Sauger gekauft. Leider musste ich jetzt nach knapp einem halben Jahr im Einsatz feststellen, dass der Akku sich nur noch sporadisch bis gar nicht lädt und das Gerät nicht mehr einsatzfähig ist. Am 09.10.21 wurde der Staubsauger bei Saturn in Ingolstadt reklamiert, Geld gab es nicht zurück, Gerät wird repariert.. Als Ersatzgerät gibt es einen "0815" Kabel-Staubsauger.. unglaublich.. Für knapp 300€ kann man als Kunde schon erwarten ein gleichwertiges Produkt für die Reklamations-Bearbeitung zu erhalten! Fazit: Qualität von Rowenta absolut enttäuschend, Produkt hält nicht was es verspricht Support von Saturn: absolut mangelhaft

Rowenta - Akku Rowenta Staubsauger

Wenn ein Media Markt bei einem nicht mal 4 Monaten alten Akku Staubsauger nicht fähig ist einen Ersatzakku zu bestellen, sollte doch mal ein Gespräch stattfinden. Ich als Kunde muss mich jetzt um einen Ersatzakku bemühen, es wäre doch Sache vom Media Markt.

Rowenta - Die Bürsten des Staubsaugerroboters funktionieren nicht.

Im August 2019 haben wir den Rowenta RR 6925 Smart Force gekauft. Wir waren anfangs wirklich zufrieden gewesen. Dann funktionieren die vorderen Bürsten nicht mehr. Sie drehten sich nicht mehr. Daraufhin wendeten wir uns an den Kundendienst wegen einer Reparatur. Dort bekommen wir nach einigen vergeblichen Anrufen, die pampige Antwort Sie würden nichts reparieren. Wir sollten auf der Webseite schauen und uns eine Reparaturwerkstatt suchen. Gesagt getan nach einigen Mails hin und her wurde der defekte Staubsaugerroboter eingeschickt. Er kam dann einige Wochen später zurück mit der Diagnose: Das die Bürsten gereinigt wurden und funktionsfähig sind. Wir haben ihn natürlich direkt ausprobiert. Kurze Zeit funktionierte er, dann trat das Problem wieder auf. Wir haben den Staubsaugerroboter gereinigt, wie uns empfohlen wurde. Das Problem ist leider immer noch nicht gelöst. Jetzt heißt es wieder den Staubsaugerroboter zum zweiten Mal einschicken und hoffen das er endlich funktioniert. Ich kann den Kundenservice nicht empfehlen.

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Warum du eine Rowenta Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Rowenta Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Rowenta hat 8 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Rowenta ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Hier die Adresse für deine Rowenta Reklamation:

Groupe Seb Deutschland GmbH
Postfach 700455
60554 Frankfurt
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Telefon: 069 / 8504-0
E-mail: info@rowenta.de

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