Moin,
mein Akku ist defekt und seit 4 Wochen bekomme ich von ihrem Kundendienst in Hamburg zu hören das der Akku rückläufig ist.
Es wird doch wohl nicht so schwer sein einen neuen Akku zu bekommen!
So langsam werde ich sauer.
Mfg
****** ******
Teilen
10-11-2021 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rowenta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2021 um 06:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War alles spitze,Neugerät wurde zugestellt ohne große Probleme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.