Akku von X Foce Animal 11.60 ist defekt.

  • Behoben
  • 10 Nov 2021
  • #312116
  • 255
Anzeige

Moin,

mein Akku ist defekt und seit 4 Wochen bekomme ich von ihrem Kundendienst in Hamburg zu hören das der Akku rückläufig ist.
Es wird doch wohl nicht so schwer sein einen neuen Akku zu bekommen!
So langsam werde ich sauer.
Mfg
****** ******

Teilen

10-11-2021 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rowenta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2021 um 06:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War alles spitze,Neugerät wurde zugestellt ohne große Probleme.

2
Rowenta
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Rowenta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.