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Reklamationen & Beschwerden (28)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rowenta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Rowenta Habe 2 x an Rowenta geschrieben und keine Antwort erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Ihre Nachricht, wie Sie hier verfahren werden. Mit freundlichen Grüßen E. ****** Gesendet: Mittwoch, 24. Januar 2024 um 09:51 Uhr Von: "****** ******" <******@gmx.de> An: info.de@groupeseb.com Betreff: defektes Ladekabel Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 17.8.2023 über 69126 Kaufland Heidelberg-Hertzstr. 1, den Akku-Staubsauger Air-Force-Light, RH 6545 gekauft. Leider funktioniert das Ladekabel nicht mehr. Der Staubsauger ist aber ansonsten in Ordnung. Könnten Sie mir bitte ein Ladekabel zusenden, da der Verkaufshändler das ganze Gerät zurückschicken möchte und ich aber nur das defekte Ladekabel ausgetauscht haben will. Anbei Rechnung und Bilder des Gerätes Mit freundlichen Grüßen Ellisabeth ****** Hermann-Löns-Weg 43 69207 Sandhausen

Rowenta Erstattung Kaufpreis für Bügelstation fehlt

Rücksendung Bügeleisen wurde am 05.12.23 via DPD zurückgegeben und ich habe noch immer keine Gutschrift. Das Kombiangebot (Dampfbügeleisen Silence Steam Pro und Bügelbrett) mussten getrennt zurückgegeben werden. Das Bügelbrett wurde erstattet aber die Bügelstation noch immer nicht.

Rowenta Brush activ volume&shine gerät entspricht nicht den Erwartungen

Meine Mutter und ich habe am selben Tag 2 mal das Gerät für unsere Haare gekauft,noch am selben Tag haben wir beide das Gerät zuhause ausprobiert,jedoch waren wir beide nicht sehr begeistert. Ihre Haare wurden nur noch mehr strohiger und an meinen Haaren waren einfach garkeine veränderungen zu sehen. Dann ging ich zum Tefalladen und schilderte den Fall,die Mitarbeiterin wimmelte mich direkt ab und meinte ich hätte es gekauft und es wäre ein hygieneartikel somit könnte man da nix machen. Darauf hin wendete ich mich an Rowenta per Telefon, dieser sagte mir auch das gleiche. Wir haben soviele Produkte bei rowenta und tefal bis jetzt gekauft, aber noch nie so ein Problem erlebt. Ich möchte mein Geld erstattet bekommen oder eine Gutschrift bekommen.

Rowenta Akkuprobleme

Habe bereits den 3.Akku innerhalb von 14 Monaten für RH9877! 2 Accus funktionierten gar nicht und der 3.hat ein Kontaktfehler,so das die Bürste nicht dreht und kein Licht ist. "Akku aus China nie wieder,, Da es nichts mit der Kapazität des Akku zu tun hat sondern mit einem Kontakt müsste also die Garantie von 2 Jahren gelten.

Rowenta akku defekt x-force flex 9.60

hallo, habe mir vor 4 wochen bei media markt den oben genannten artikel bestellt, jetzt aber, nachdem ich den staubsauger 3-4x benutzt habe, merke ich, das der akku defekt ist und höchstens 5 minuten hält. garantie nur 2 wochen. ich bitte sie jetzt, mir wenigstens einen guten ersatzakku zuzuschicken, damit ich das gerät wenigstens benutzen kann, hat ja auch 250€ gekostet, und ich möchte auch nicht unbedingt, den ganzen staubsauger einschicken, obwohl er auch nach dem benutzen etwas dreck verliert. also 100% zufrieden bin ich ja nicht, bei kulanz eines 2. ersatzakkus könnte ich mich damit abfinden. ansonsten wenns nicht anders geht, schicke ich euch auch den kompletten und ihr schaut euch den mal an, gruß ****** ****** kunigundenstr. 21 91217 lauf

Rowenta Akkustaubsauger defekt

Bereits am 13.5.23 reklamiert !!!!! Noch keine Antwort erhalten!!! Bitte um schnelle Erledigung...... Sehr geehrte Damen und Herren, Diesen Akkustaubsauger Rowenta RH6543 Stielsauger 002106 haben wir im Kaufland /Nea am 19.8.22 für 79,99 € gekauft (Bon 18690.) Ein paar wenige Akkuladevorgänge hat er geschafft. Jetzt allerdings ist ein Aufladen nicht mehr möglich. Wir möchten daher dieses Gerät als schadhaft reklamieren /zurücksenden Im Geschäft hat man uns an sie /Zentrale verwiesen Wie gehen wir weiter vor.. Danke für baldige Antwort. (telefonisch hatten wir bisher kein Glück) Mit freundlichem Gruß ****** & S. J. ****** 90616 Neuhof Unterfeldbrecht 13 Tel. 09107-1473

Rowenta Akkustaubsauer Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Diesen Akkustaubsauger Rowenta RH6543 Stielsauger 002106 haben wir im Kaufland /Nea am 19.8.22 für 79,99 € gekauft (Bon 18690.) Ein paar wenige Akkuladevorgänge hat er geschafft. Jetzt allerdings ist ein Aufladen nicht mehr möglich. Wir möchten daher dieses Gerät als schadhaft reklamieren /zurücksenden Im Geschäft hat man uns an sie /Zentrale verwiesen Wie gehen wir weiter vor.. Danke für baldige Antwort. (telefonisch hatten wir bisher kein Glück) Mit freundlichem Gruß . 13.5.23 ! ****** & S. J. ****** 90616 Neuhof Unterfeldbrecht 13

Rowenta Problem mit x-plorer serie 75

Mein saugroboter piept auf der Ladestation und die Lämpchen sind rosa/lila.

Rowenta Akkusauger nach 3 Monaten defekt

Wir haben einen Akkusauger RH2038 X-Force Flex 9.60 Allergy kabellos, 250 W gekauft. Nach nur 3 Monaten macht er keinen "Mucks" mehr. Reparatur dauert jetzt schon 4 Wochen. Kein Ende abzusehen, da Ersatzteile aus China kommen. Neuer Sauger als Kulanz wird aber auch nicht genehmigt. Erste und letzte Kauf bei Rowenta

Rowenta 2 x Akkusauger Rowenta x-force flex akku blinkt rot, gekauft bei Media Markt in Aachen !

Man sollte doch eigentlich meinen das Rowenta für eine Marke steht ! Wie kann es nur sein, dass zum einen 2 Geräte gekauft hat, wohlgemerkt für sage und schreibe knapp 600,- Euro und solche fehlerhafte Elektronik als Akku verbaut das man nur noch mit dem Kopf schütteln kann . Das erste Akku des saugers war bereits nach 2 Wochen defekt . Beim Einlegen des Akkus blinkt die Lampe am Akku rot und das war es auch. Keine Chance eines ladens mehr . Nach Reklamation anderes Akku erhalten , wohlgemerkt reden wir hier von einem Neugerät das 2 Wochen alt war. Der zweite Sauger, zeitgleich gekauft vesagte seinen Dienst nach etwas mehr als 2 Jahren . Dabei ist er selten bis nie in Gebrauch gewesen, jedoch geladen worden. Nach Rücksprache mit Media Markt gibt es keine Kulanz , da 2 Monate drüber ! Man sollte ja meinen, dass bereits nach hunderten Kunden die das gleiche Problem haben , Akku blinkt rot und lässt sich nicht mehr laden , es bei einem so teuren Gerät , Stückpreis 290,- Euro , einen unbürokratischen Austausch eines Akkus gibt . Statt dessen soll man 100 ,- Euro für ein neues Akku bezahlen . Kundenunfreundlicher geht es leider nicht, da der Defekt eindeutig an der minderwertigen Herstellung des Akkus liegt und schließlich nicht am Verbraucher. Wenn der Name ROWENTA, eine Qualitätsmarke sein soll darf soetwas nicht vorkommen , bzw. man regelt das Kulant und zuckt nicht nur mit den Schultern bei Media Markt und verweist auf die Hersteller, die angeblich keinerlei Kulanz zulassen würden !

30.3 /100

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