n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Rowenta?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Rowenta - Rowenta X force FLEX Akkustaubsauger

Ungelöst
334917
90
03 Jan 2022
Anzeige

Am 25.05.2021 legte ich mir einen Rowenta Akkustaubsauger zu, was ein großer Fehler war.
Im August saugte das Modell Rowenter X force FLEX nicht mehr sondern verteilte nur noch den Schmutz.
Zuerst dachte ich, er sei bestimmt verstopft, weil Rowenta ein gutes Produkt ist. Leider war das nicht der Fall. das ganze steigerte sich im Dezember 21, wir haben nur glatte Böden, kein Teppichboden.
kleine Steinchen saugte er auf, was für ein Wunder ! ! ? ? beim abstellen spuckte der Staubsauger alle Steinchen wieder aus. Vielleicht sollte man das Gerät Dreckschleuder nennen und nicht Staubsauger. ich bin von dem Staubsauger und von Rowenta nicht mehr überzeugt und werde mit Sicherheit auch keinen Staubsauger mehr von Rowenta kaufen. Echt schade Rowenta.
mit freundlichen Gruß Wilfried ******


29 Jan 2022
Wilfried hat Rowenta bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Hallo zusammen
so etwas habe ich noch nicht erlebt, Anscheinend wird es Rowenta nicht interessieren was ihre Kunden über sie denken. Es kann natürlich auch sein, das Rowenta so viele Beschwerden bekommt das sie keine Zeit haben ihre Reklamationen zu bearbeiten. Ich werde mit Sicherheit die Produkte von Rowenta nicht empfehlen. schon überhaupt nicht an meine Patienten. Liebes Rowenta Team trotzdem schönen Gruß aus Weddel.
Wilfried F

0
Hast du ein Problem mit Rowenta?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.