Rowenta X-Force RH9879

  • 09 Okt 2021
  • #299083
  • 266
Anzeige

Hallo,

ich habe mir am 17.02.21 den neuen Rowenta X-Force kabellosen Akkustaubsauger für 279€ gekauft - Hintergrund, bereits seit ca. 8 Jahren Rowenta Akku Handstaubsauger, äußerst robust und tolle Qualität. Deshalb habe ich auf diese Marke gesetzt und mir den neuen Sauger gekauft.
Leider musste ich jetzt nach knapp einem halben Jahr im Einsatz feststellen, dass der Akku sich nur noch sporadisch bis gar nicht lädt und das Gerät nicht mehr einsatzfähig ist. Am 09.10.21 wurde der Staubsauger bei Saturn in Ingolstadt reklamiert, Geld gab es nicht zurück, Gerät wird repariert..
Als Ersatzgerät gibt es einen "0815" Kabel-Staubsauger.. unglaublich..
Für knapp 300€ kann man als Kunde schon erwarten ein gleichwertiges Produkt für die Reklamations-Bearbeitung zu erhalten!

Fazit: Qualität von Rowenta absolut enttäuschend, Produkt hält nicht was es verspricht
Support von Saturn: absolut mangelhaft

Teilen

09-10-2021 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rowenta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rowenta
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Rowenta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.