Warte seit 2 Monaten auf mein Austauschgerät - Rowenta reagiert nicht

  • 27 Nov 2021
  • #319256
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Man kann hier von keinem Kundendienst oder Service sprechen, auch ein Beschwerde-Management ist nicht vorhanden. Nachdem mein Akku-Sauger X-Force-Flex bereits nach 6 Monaten defekt war, habe ich bei Rowenta angerufen und mir wurde gesagt, ich solle das defekte Gerät an einen der Dienstleister/Reparaturzentren schicken. Mein defekter Akku-Sauger liegt seit 2 Monaten bei einem Service-Dienstleister von Rowenta, der mir bereits vor 7 Wochen bestätigt hat, dass das Gerät ausgetauscht werden muss – angeblich kann dieses leider von Rowenta nicht geliefert werden. Auf der Webseite ist das Gerät komischerweise durchgehend lieferbar. Meine Anfrage auf das Zusenden eines gleichwertigen Geräts, wurde ignoriert und seitens Rowenta „Kundendienst“ heißt es nur, ich muss dies mit dem Servicedienstleister direkt klären. Ein absoluter Witz! Es gibt scheinbar auch keine Kundenakte oder ähnliches, bei jeder Mail oder Telefonat mit dem Kundendienst muss ich von Null anfangen. Nie wieder - ich bin wahnsinnig verärgert. Wer eine Reklamation hat, sollte dies lieber über den Händler laufen lassen, als Privatkunde bist du bei Rowenta wirklich verloren.

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27-11-2021 um 13:25 Uhr

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Rowenta
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