Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Royal Air Maroc ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe einen direkten Flug von Agadir nach Frankfurt für meine Ehefrau (Khaoula Mejdoul) reserviert, leider wegen Covid-19 würde es mehrmals von eure Fluggesellschaft annulliert. Weil momentan der Luftverkehr blockiert von der marokkanische Regierung bis 10/06 /2021 wurde und das Visum für famil...
Ich bin schon seit mehr als über 1,5 Jahre hinter mein Geld hier. Ich habe eine Requete Nr. xxxxxxxx und die Reklamationsnr. xxxxxxxxx . Ich habe soviel Emails und Telefonate getätigt leider ohne Erfolg und Antworten. Ich habe leider nicht sowas von so ein grosses Flugunternehmen wie Royal air...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Royal Air Maroc anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Royal Air Maroc
Roßmarkt 5
60311 Frankfurt am Main-Innenstadt
https://www.royalairmaroc.com/
callcenter@royalairmaroc.com
Reklamation schreibenAm 18.3.2025 war ich mit dem Flug ***** von Banjul nach Casablanca. Im Gepäck war ein fluggerecht verpacktes Bild, das allerdings in AMS nicht ankam. Ich habe eine Verlustmeldung *****/*****/***** aufgegeben. Das Bild wurde heute beschädigt bei mir ausgeliefert, deshalb habe ich die Annahme verweige...
Ich habe ein Handy iPhone 12 mini im Flugzeug vergessen. Flug AT810 von Casablanca CMN (6. January 2025 12:55) nach Frankfurt FRA(6. January 2025 16:35) Name Mariem Waled
Sehr geehrte Damen und Herren, Normalerweise fliegt mein Flug Royal Ari Mauk am 18:30 Uhr aber die Flug hat sich verspätet auf gegen 21:00 Uhr. Wir sind in Marokko 23:30 Uhr angekommen. Ungefähr. Ich möchte da Geld zurück. Viele Grüße Saida Bouzagou Geb 08.04.73 Zoubeda Saja Bouymayan 05.03.2009
Ich bin schon seit mehr als über 1,5 Jahre hinter mein Geld hier. Ich habe eine Requete Nr. xxxxxxxx und die Reklamationsnr. xxxxxxxxx . Ich habe soviel Emails und Telefonate getätigt leider ohne Erfolg und Antworten. Ich habe leider nicht sowas von so ein grosses Flugunternehmen wie Royal air...
Mein Man, ich und unsere zwei Kinder (3 und 13 Jahre alt ) sollten am 19.08.2023 von Casablanca nach Wien mit Umsteigen in Madrid, fliegen. In Casablanca vor Check-In wurde uns mitgeteilt, dass die Flug schon bereit 2 Stunde vor Abflug voll ist, daher ein Check-In nicht mehr möglich ist, wir werden ...
Sehr geehrte Damen und Herren , Es geht darum Das am 19.08.2023 ***** ***** von Frankfurt Flughafen nach Nador fliegen sollte. Er ist Schwerbehindert sitzt im Rollstuhl und kann nicht laufen . Er benötigt also Hilfe was wir auch zu 100% angemeldet haben und die Dame an Check in hat auch angeru...
Hallo, der Rückflug mit Royal Air Maroc am 02.07.2021 von Agadir AT430, zunächst nach Casablanca, dann weiter nach Frankfurt, sollte nach Plan um 9.35 Uhr stattfinden. Als ich um 07.30 Uhr zum Check-in am Flughafen ankam, sagte man mir, dass der Flug schon um 08.00 Uhr abgeflogen sei. Leider ...
Wir hatten den direkt Flug von Nador nach Frankfurt am Main direkt gebucht um keine Umstände zu haben. Jedoch fiel der Flug spontan aus! Wir wurden mit dem Taxi in ein 30km entferntes Hotel gefahren und mussten um 4 Nacht wieder mit dem Taxi zum Flughafen fahren! Der Flug ging dann um 7.15 nach ...
Sehr geehrte Damen und Herren. Meine Name ist Herr ***** *****, am Samstag 25.06.2023 hat meine flugzeuge Verspätung gemacht. Leider habe ich Medikamente verloren 2 Termine verpasst, Streß gehabt.. Schön lang keine Informationen bekommen. Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Wir waren heute 12.07.23 bei Royal air maroc um den Glueger nach Nador zu nehmen der um 18:30 fliegen sollte. Der jedoch storniert wurde. Ich als Begleiterin meiner Cousine die kein Deustch kann musste mit ihr das ganze klären, weshalb mein Auto 3 std im Parkhaus stehen musste. Nun musste ich 18€ za...
Hallo Unsere Flug von Nador nach Frankfurt ist heute ausgefallen! Wir sind im Hotel mercure und für den Flug nach Düsseldorf für morgen gegen 7 Uhr eingeplant! Wir möchten aber einen direkt Flug nach Frankfurt wie wir auch gebucht haben! Was kann man tun El Bay
Sehr geehrte Damen und Herren. Am25. 6.2023.meine Flugzeug hat Verspätung gehabt. Leider nachdem Verspätung habe ich keine Informationen mehr bekommen. Das hat mich Streß gemacht meine Medikamente verloren. Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 31.05.2023 habe ich, ***** ***** einen Hinflug von Düsseldorf nach Oujda für den 07.07.2023 und einen Rückflug von Oujda nach Düsseldorf für den 28.07.2023 gebucht. Ich habe bis heute keine Bestätigung von Ihnen erhalten, jedoch wurde es mir von meinem Kon...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine Beschwerde einreichen wegen eines Fluges den ich für den 30.06.2021 gebucht hatte. Ich konnte nicht fliegen da ich angeblich kein Ticket gekauft habe. Das Ticket habe ich aber am 11.06.2021 bei African World von Frau Badjie in Düsseldorf für 860€ gekau...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Royal Air Maroc einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Royal Air Maroc in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Royal Air Maroc einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Royal Air Maroc senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Royal Air Maroc an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Royal Air Maroc unter folgender Hotline einreichen:
0699 200 14 61
Du kannst eine Nachricht an Royal Air Maroc an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: callcenter@royalairmaroc.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Royal Air Maroc telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Royal Air Maroc
Roßmarkt 5
60311 Frankfurt am Main-Innenstadt
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.